Niko Bellic Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Die Trophy sind garantiert wieder übertrieben. Die Trophäe mit dem höchsten Online-Rang lässt böses ahnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Red Dead Redemption: Exklusive Inhalte für PS3Ein Packshot der US-Version von Red Dead redemption enthüllt zwei neue PS3-exklusive Inhalte. Ob das "Solomon's Folly Gang-Versteck" und das "Walton Gang Outfit" auch in Europa nur für die PS3-Fassung erscheinen, ist noch offen. Sollten die Multiplattformer unter euch bisher geschwankt haben, für welche Konsole sie sich Red Dead Redemption holen sollen, dann dürfte euch seit heute die Entscheidung etwas leichter fallen. Ein Packshot der US-Version von Red Dead Redemption enthüllt, dass PS3-Besitzer zwei exklusive Inhalte bekommen: Das "Solomon's Folly Gang-Versteck" und das "Walton Gang Outfit". Zum letztgenannten, äußerst stilvollen Kleidungsstück haben wir unten einen Screenshot für euch angehängt. Die exklusiven Inhalte sind bisher nur für die nordamerikanische Version bestätigt, wo das Spiel bereits am 18.Mai in den Läden steht und offenbar die ersten Kopien schon an glückliche Gamer verschickt wurden. Wir müssen uns noch bis zum 21.Mai gedulden, bis Red Dead Redemption uns in den Wilden Westen entführt. Dann erfahren wir, ob die Zusatz-Inhalte auch in Europa PS3-exklusiv sind. Ob der Content für die anderen Plattformen per DLC irgendwann nachgereicht wird, ist ebensowenig bekannt. Noch habt ihr etwas Zeit zu überlegen, welche Version ihr euch besorgt und ob die zwei Inhalte ausschlaggebend sein könnten, dass ihr zur PS3-Variante greift. Warum das Spiel definitiv den Kauf wert ist, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Red Dead Redemption-Hands on-Vorschau. https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Exklusive-Inhalte-fuer-PS3-747927/ Da stehtrs auch nochmal. Erste Kopien an Gamer verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Werde mit glaub ich doch die LE holen. Das mit den Goldenen Schießereien hör sich schon gut an. Hat man ja schon ein Vorteil. Nur doof dass sie genau jetzt bei Amazon weg ist. Kommt bestimmt nächste Woche wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Warum nicht? Wollte mir auch erst die LE vorbestellen wegen den Goldenen Waffen aber dann habe ich gelesen dass man auch alles bis auf das Pferd in der normalen Version freispielen kann. Das heißt Amazon selber hat sie ja schon garnicht mehr. Man kann sie zwar noch da bestellen aber nur über andere Anbieter. Kommt halt drauf an ob du direkt alles haben willst oder selber freispielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bleibe auch bei der normalen. Finde es besser wenn man alles freispielen muss. Dann kannste hinterher sagen hast dir alles selber erkämpft. Ist ja fast wie cheaten schon alle guten Waffen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Auf vielen Seiten steht man kann das Outfit durch Challenges freischlaten. Und für die Goldenen Waffen erhält man per Email einen Code wenn man sich das Spiel bei Amazon vorbestellt. Steht auch in der Beschreibung auf Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na das ist ja mal ne Neuigkeit, die hier reingehört na ja 600 MB sind nicht wirklich die Welt, ich hoffe mal net, dass das Spiel dann zwischendrin ruckelt, weil es nachladen muss bei der rießigen Welt Is aber auch nich mehr normal. GTA brauch 3 GB ode rmehr und RDR hat auch so eine große Spielewelt und brauch noch nicht mal 1 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das mit den Messern und den Fingern wird bestimmt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So. Habs jetzt auch angefangen. Echt geil. Diesmal wirds bestimmt länger dauern als bei GTA. Habe bestimmt schon so 2 Stunden gespielt und grad mal die 1. Trophäe. Bei anderen Spielen haste nach 30 Minuten schon 10% von den Trophys. Endlich ein Game wo man lange zu spielen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 3 Trophys nach 6 Stunden. Ist auch nich viel mehr. Um so weniger umso besser. Ein geiles Spiel will man schließlich lange spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab aber gehört, der Multiplayer soll nicht allzu lange dauern... also verglichjen mit GTA 4.Hol mir das Spiel nämlich auch und würd auch ganz gern Platin erreichen iwann Also nix mit ala 1000 mal NOOSE? Im Leitfaden steht ja auch nur beim höchsten Online Rang mann muss Level 50 erreichen. Aber nichts wie lange man was Spielen muss/sollte damit es schneller geht. Von den Story-Trophies habe ich auch nur 1 und bestimmt um die 35 Missionen ! Das hört sich ja immer besser an. Ein geiles Spiel wo man lange dran ist:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du musst immer erst dei Schätze finden dann gibts die nächste Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wo ist eigentlich das 8. Bandeversteck Solomon's Folly? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Brauche noch die beiden Nebenmissionen "Klatschmohn" und "Kalifornien". Habe Sam in Gaptooth Breach getroffen. Jetzt steht im Journal Inaktiv. Wann komm ich denn zur 2. Begegnung in Coueva denn da ist keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hi,wahrscheinlich kennen das einige schon, aber ich hab heute eine seite gefunden, in der eine art lösungsbuch ist. eine SEHR GUTE HILFE in meinen augen. desegen poste ich sie mal für die, die sie noch nicht kennen. viel spaß damit https://www.easyguide.de/50/guides.asp?game_id=2514 mfg PS: wie kann ich einen link in einem wort zusammenfassen?! Jo. Die Seite ist echt gut. Hab ich auch schon für GTA genutzt. Öffnet sich nur manchmal nich direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kriege die Trophäe im MP für die Verstecke nicht. Habe bestimmt alle 2 mal absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 auch in einer free roam sitzung und nicht zwischendurch irgendein match gejoined ? Jo. Aber vielleicht hab ich doch welche vergessen. Habe mir jetzt alle aufgeschrieben und hake sie dann ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 auch in einer free roam sitzung und nicht zwischendurch irgendein match gejoined ? Hab sie. Komischerweise nachdem ich Solmons Folly absolviert habe. Wo das ja nicht dazu zählen soll und obwohl eigentlich noch 2 gefehlt haben. Aber egal. hauptsache hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ab welchem rang kommen denn die guten waffen?? bin grade rang 23 und muss immer noch mit diesem winchester gewehr und dem double action revolver rumrennen.... Habe mit Rang 35 die High Power Pistole gekriegt. Echt gut für MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @Zahnpfaul: ist normal war bei mir auch so, nach dem ich die 100% voll hatte sagte die statistik von SClub sogar das ich nur etwa 5 gebiete bereist habe ... LOL Hab mich schon gewundert warum auf einmal nur noch 40 Gebiete da stehen, wo ich doch die 100% längst habe. Letztens standen noch alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.