FusselSammler Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich glaub einer von den fremden personen ist gekillt worden o.ô kommen die wieder i-wann wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab frage zum dlc Ansturm der toten, hab feuer apokalyptisches pferd gefangen und direkt als hauptpferd bekommen. nun meine frage : wenn ich jetzt nocheins fange, ist das feuerpferd dann für immer weg ? >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nicht ganz...Im Wesentlichen musst du die Herausforderung "4 Pferde der Apokalypse" abschließen. D.h. alle vier Pferde fangen, dabei bekommst das Pferd "TOD" spätestens beim Abschluss der Story. Dann noch einen Untoten jeder Sorte mit Tod (endgültig) töten. Als Belohnung gibt es dann einen Blutpakt für jedes der 4 Pferde. Die funktionieren dann wie die üblichen Pferde-Urkunden im Hauptspiel. gut zu wissen danke Mein apokalyptisches pferd brennt in kurzen Szenen nicht D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 weiß nich zufälliger einer wo ich karten für west elizabeth kaufen kann ? mir fehlt nur 1 ort , kp wer also will ich karte kaufen, nur wo ? >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Müsste es im Geschäft in Manzahanita Post geben, wenn ich mich nicht irre. yes, das wars, dankö .. und auch schwarzenwein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @ MuXu : meinste damit alle ? für manche wirste boostgruppen brauchen -> für Pokerass zu 100% , und rest eigentlich alles machbar .. kp 1 tag wenn du durchspielst ohne faxen ^^.. Frage : Bekomme Outfit US-Marshal-uniform nicht ? hab schon zum 3ten mal alle Bandenverstecke ausgerottet, pro bandenversteck brauch ich 2 min , muss ich da ne reihenfolge beachten or was ? .. Dumme outfit O_ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab das gestern im ersten Anlauf gleich bekommen. Hab im Nord-Osten angefangen und dann alle 5 hübsch nacheinander. hattest du noch genug zeit ? .. ich fang bei Gaptooth gg morgengrauen an, und bin bei Pikes Basen kurz vor sonnenuntergang ?! O.ô sind doch binnen 24h O_O .. ich muss mal morgen nochmal gucken, spielt buggt sowieso grad bisschen bei mir rum o.ô .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Muss zugeben da hab ich gar nicht drauf geachtet, war aber glaub kurz vor Sonnenaufgang bis unmittelbar zum Sonnenuntergang. jo habs jetzt beim 4ten anlauf geschafft, glaube bin jedesmal zu schnell von Fort Mercer weg und daher hat das dann nich gezählt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.