Flesher92 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hey zusammen, hab mal ne frage: undzwar mir will jemand bei dem spiel helfen er hat die normale RDR version, ich aber die Undead Nightmare version ist das ein problem beim online spielen? oder irgendwo überhaupt ein problem oder können wir ganz normal alle trophys holen? Danke schonmal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hey zusammen, hab mal ne frage: undzwar mir will jemand bei dem spiel helfen er hat die normale RDR version, ich aber die Undead Nightmare version ist das ein problem beim online spielen? oder irgendwo überhaupt ein problem oder können wir ganz normal alle trophys holen? Danke schonmal für eure hilfe kann mir keiner von euch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 da du nur die undead nightmare version hast, kannst du viele trophäen des hauptspiels nicht holen, er kann keine dlc trophäen holen, weil er nur das hauptspiel hat, ist doch logisch, oder? schade (er wollte mir bis zur platin helfen nicht andersrum ) aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.