-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hat das Pferd auch Narben? Wenn ja, dann ist das das Perd das man bekommt wenn man böse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jo, sieht wirklich geil aus. Habe das Pferd kurz gehabt als ich mir das Kopfgeld für das Begnadigungsschreiben angesammelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also ich finde nicht das die sich unterscheiden, aber es kann sein das ich mich da jetzt vertue - man verbessere mich also sofern nötig.Ich reite eigentlich nur mit dem Gaul, da ich jeden Konflikt mit meinen Schiesseisen kläre bin nicht so beliebt daher... Da bin ich doch lieber der held mit meinem American Standardbreed oder dem Ungarischen Halbblut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja, aber wenn ich in den Saloon gehe und mich jemand anrempelt, so schnell kannst du garnicht Katze im Sack sagen, wie ich den Typen über den Jordan geschickt habe, dann kommen die Cops, die muss ich dann logischerweise auch alle umlegen, dann kommen noch mehr Cops - und schon steckt man knietief im Ärger... Also hast immer einen Recht stressigen Tag in RDR^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Für das SchatzsucherOutfit muss ich ja Silent Stead durchsuchen. Wo ist das nochmal? finde es gerade nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ah, das habe ich garnicht gewusst. Wisst ihr zu welcher zeit Enten am besten zu finden sind. Bin grad wo man an "Denk an meine Familie" statgefunden hat, aber keine enten. Sowie Möwen. Die fehlen mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ok, dann werde ich es nacher mal Mittag Versuchen, aber ersetzt mach ich die Outfits noch fertig.^^ und welche waffe soll ich für die Scharfschützenherrausforderung lvL 10 nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Habe es schon geschafft. Bin grad dran die letzten 2 Outfits zu machen.... Das nervt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, jetztr habe ich auch alle Online Trophäen. Morgen noch in jeden Saloon einen Typen niederhaun, 1 Bandenoutfit zuende bringen. Dann noch eine Möwe, eule und nochwas killn. Die Bountys killn und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Habe endlich die enten und Möwen gefunden, habe also die Trophäe Unnatürliche Selektion Jetzt noch 1 Outfit fertig machen und Platin Dann muss ich erstmal was anderes spielen, danach kommen evtl die DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Eseln (Maultier) muss du nicht für die Unnatürliche Sektion - Trophäe killen.Und Möwen ist leicht: In Blackwater... Gehe dort zu Hafen (bzw. wo der Fluss in Blackwater ist...). Einfach nach oben gucken und ein so ein Vogel abschießen - Es ist eine Möwe. :'D Sie landen eventuell im Wasser - nicht schlimm - du brauchst sie ja nicht zu rupfen, nur zu killen. Kenn ich... Ich hab meine Puma's in Beecher's Hope gejagt. Da läuft höchstens nur einer rum, aber dafür, übersehe ich denn nie... Ist kein professioneller Ort, aber da hab ich es nunmal gemacht... ^^ HAbe ich dann auch wo gelesen, habe die Tiere zum Glück gefunden. Weiß wer was die letzten Bounty Orte isnd und in welche stadt man die annehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ah okay danke. Ich muss jetzt noch einen bei Blackwater erledigen. 3 in Armadillo und 3 ich Chuparosa. Dann habe ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Verdammt. Gestern noch die 100% gemacht und warte auf die Platin, dawei fehlen mir noch die 500Kills mit einer montierten Waffe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hast du das im Singleplayer oder Multiplayer gemacht? Wenn dann wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ok, dann werde ich das nacher mal machen und die Platin einsacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also die Kutsche davor stellen wo das Haus drüber ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So, habe endlich in Red Dead Redemption Platin. Brauche erstmal eine Pause von dem Spiel, danach kommen evtl die DLC´s dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das stimmt, ohne die hilfe für die ein oder andere Trophäe hät es sicher sehr viel länger gedauert um auf Platin zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ICh werd dann wohl auch wieder eine Runde im MP spielen, aber keine Bandenverstecke werden gemacht. Bin ja schon lvl 50^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Warum denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.