-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich habe wirklich von allem 2 Wildes Mutterkraut | 2 Wüstensalbei | 2 Roter SalbeiFeigenkakteen | 2 Blaues Wollkraut | 2 Schmetterlingskraut | 2 Kolibrisalbei | 2 Präriemohn | 2 Gold-Johannisbeeren | 2 Lila Schneeglöckchen | 10 Sammel gerade wieder alle Pflanten. 10 Lila Schneeglöckchen habe ich wieder, sowie die 2 Kolibriesalbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habe die Heraussforderung gerade geschafft. 1 Goldene Johannisbere hat angeblich gefehlt, obwohl ich davon 2 Stück hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 LoL Jetzt erstmal ALLE Pflanzen verkaufen und mal ein Paar Missionen machen. Dann mach ich die letzten 3 Scharfschützenherausforderungen. Gerde sind auch 3x hintereinander 2 Bären auf mich zu gekommen, 2x ist mein Pferd dabei gestorben. (Davon habe ich es einmal erschossen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nicht schlecht. Mir fehlt auch nichtmehr soviel. Habe aber zuwenig Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Steckbriefe kommen doch immer so um Mittag, denk ich jedenfalls. Auf das entwaffnen von 6 Leuten bin ich auch schin gespannt, hoffentlich klappt es bei mir. Also ihr meint, am besten in Blackwater in einer Bar machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja, muss man. Und das mit den Bibern ist sowie mit den Hasen oder anderen Tieren. Kaum braucht man sie sind keine mehr zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zu den Bibern: die findet man in den great plains oben an den Klippen, auch tagsüber. Die stinktiere gibt's irgendwie überall, ich hab meine östlich von chuparosa erlegt... Jo, die Viecher gibts da echt massig. Dann werde ich es wohl in Aradillo machen mit den entwaffnen. aber erstmal spiele ich morgen das Spiel mal durch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe die barren auch noch, tory noch nicht einmal durch. Die 10.000 Dollar habe ich auch schon lange. Jetzt gehts ran an die letzten Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 gibt es nur die eine karte oder mehrere die ich finden muss?EDIT: HAB ALLE BIN SUCHER LVL 10^^ Glückwunsch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Was heißt da wieder? Habe gerade die Trophäe " Freunde an hoher Stelle" gemacht, das war was. Brauche erstmal eine Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gesamt sind es doch irgendwie 20, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Versteck dich mal für die Most Wanted Trophäe in Tall Trees in der Höhle wo auch der Bär ist. Da kommt entweder niemand hin, wenn doch kannst du ihn von oben abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann mir wer sagen, welche 3 Fremden mir noch fehlen.? Hier das Bild vom Social Club. Wäre gut wenn ihr mir auch sagen könnt wo die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 /Fail Das könnt ich natürlich auch machen... Jetzt versucht ich mal die Trophäe Nach Süden mit dem weißen Bronco. Kam die bei euch sofort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 WoW. Tausend dank. Wollte gerade die oben gennante Trophäe machen, aber dann kam was dazwischen. Es Stand dort das die US Marshalls mich verfolgen, rufe mein Pferd und was ist. Es kommt kein Ungarisches Halbblut sondern irgendwas anders.... obwohl ich es mir davor geholt habe. Jetzt wollen die Marshalls einfach nichtmehr kommen. Grad wieder eine schießerrei in Armadillo angefangen (mit bestehenden Kopfgeld +200 Dollar drauf) dann vor den Gesetzteshütern abgehaun und jetzt warte ich das was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, die Urkunde habe ich nicht aktiviert, weil ich keine hatte. Habe das Pferd ja GEFANGEN ^^ (zugeritten.) Kopfgeld hatte ich auch 1.600 Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Achso, naja. jedenfalls habe ich jetzt die Trophäe, obwohl nirgends stand das die Marshalls hinter mir her sind. Irgendwie sehr komisch das ganze.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das hatte ich auch einmal. Schalte am besten im MP nie die PS3 aus, sondern gehe erst auf Start -> Multiplayer -> Spiel Verlassen. So habe ich das zumindest gemacht und hatte keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ist zum Glück nicht so, kannst also ruhig die Speildaten löschen und über LAN LvL 50 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So, jetzt bin ich bald an Platijn dran. Noch 2 Minispiele gewinnen, die Outfits fertig machen und noch die Bounty´s jagen. Online mit nem Kollegen 2 Trophäen machen und fertig. evtl schaff ich das heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.