-schilling- Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ok jetz bekomm ich in solomons foley grad mal 460 EP.... lol....Wie kann man im Multiplayer (freier Modus ) speichern? Ich habe vorhin auch nur soviel bekommen. Jetzt wurde es also noch einmal halbiert. Dauert jetzt ja wirklich viel zu lange das aufleveln. Wo soll man denn jetzt noch angemessen seine EP machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hab doch schon paar mal geschrieben. Aber gut nochmal.Spieldaten löschen (nicht Speicherstand) dann neu installieren ohne PATCH dann Einzelspieler und LAN dann Solomon´s Folly zocken hab da bis zu 3000 pkt bekommen aber wenn man halt sich mühe gibt ansonsten knapp über 2000 Ohne Spaß, das wäre ja der HAMMER. (Werden EP bei LAN übernommen, das wusst ich garnicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 SpirituSancti: Das mit dem Spieldaten löschen und über LAn im Free Roam EP farmen funktioniert wirklich. Man bekommt zwar nur so cirka 1500EP, aber immerhin etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 klar geht das hab ich doch auch so gemacht. naja ich war immer bei über 2000 bei solomons folly und hin und wieder richtig gut bei über 3000 punkten musst aber dann auch ohne sterben viele Headshots und Bonuspunkte in 1,20 min maximum schaffen mein bestes war 1,09 Hm, das habe ich vor dem Pacth auf Locker geschafft. Naja, heute war ich auch nicht so gut. Morgen mal schaun wieivle ich zusammen bekomme.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Steht das nicht in der Statistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Der Zug fahrt doch nach Fort Mercer über die Brücke nach Mexico, oder? Wenn du da nochnicht hinkannst, dann fährt der Zug dort auch nicht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich hab die Story mal bis zur Mission Unbegrenzte Möglichkeiten gespielt.Und ich finde sie bis jetzt recht träge. Alles geht nur sehr schleppend und langsam. Nun meine Frage, wird das im Verlaufe besser? Kommen die Storytophäen dann auch schneller? Wa heißt schneller. Die Story dauert doch ein Paar Stunden und dann dauern die Storytrophäen eben mal länger. Zum schluss hast ja dann alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 SO, heute werde ich die letzten 8 Level i Multiplayer machen. HAbe mich wirklich schon enorm verbessert. Angefangen habe ich mit cirka 3:00Min und cirka 1400 Punkten. Jetzte bin ich bei 1:45Min und 2300 Punkte. Trotzdem hätt ich gleich am Anfang leveln solln.... Hi, ich würd gerne wissen wo man Kisten in der Spielewelt findet wo Sachen fürs Playstation Home drinnen sind, angeblich gibt es welche!!Weiß wer bescheid?? Ich bin mir nicht sicher ob das Stimmt, kann aber schon gut möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 4 Ränge im Multiplayer noch. Das mach ich noch, dann ab an die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bin jetzt endlich Multiplayer Rang 50. Jetzt wieder an die Story^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Beechers Ranch, wo ist denn die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kaum spielt man ne Zeit nichtmehr, sterbe ich bei jedem Duell. Am Anfang habe ich alle Entwafnet oder locker gekillt, aber jetzt?! Keine Ahnung was ich jetzt falsch mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 SO, habe vorhin alle Schätze gefunden, und die Meisterjäger Herrausforderung bekommen. Dann auch noch ein paar Pflanzen gesammelt. Ich nähere mich der Platin. Wo schieß ich den am besten 2 verschiedenen Personen die Kopfbedeckungen runter und mit welcher Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hm, die Trophäe High Roller will irgendwie nicht kommen, was ein mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ahm, nein. Sonst hätte ich die Trophäe ja schon. Mache das Level Glück in der Liebe und mache immer All-In. Aber keine Trophäe, die Mitspieler steigen immer aus. Kann das dran liegen, dass ich die Missionen wiederhole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wie heißt der Anzug nochmal? Feiner Anzug? EDIT: Habs das ist der Gentleman Anzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Gibt es irgendwo eine Liste welche Pflanzen wo sind? brauche von jeder 2 Stück für Überlebenskünstler 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jetzt habe ich von jeder Pflanze 2 Stück und von den Lila Schneeglöckchen auch die geforderten 10 Stück. Aber immer noch nicht abgeschlosse, jetzt (oder morgen, denn heute habe ich kb mehr) von jeder Pflanze 1 sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oder auf ihn 3-4 schießen und dann mim Messer hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also jetzt mach ich mich nochmal ans Pflanzensammeln. HAbe von jeder Pflanze 2 Exemplare und von den Schneeglöckchen 10 Stück, aber immernoch nicht fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.