-schilling- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wollte mir Red Dead Redemption erst später holen wenn es billiger ist. Habe mir aber gestern ein Paar trailer und Gameplay Videos anegschaut. Das Spiel muss sofort her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bin der gleichen Meinung Warte schon sehnsüchtig bis es kommt Da muss eine Platin her Das denk ich mir auch. Wilrd wohl so wie bei GTA IV ablaufen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das gibts es echt nicht. Habe Red Dead Redemption am Fr noch überall im Media Markt gesehen. Jetzt ist es aber überall ausverkauft. War bis jetzt in 6 Läden und in 2 habe ich angerufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Habe jetzt doch noch endlich ein Exemplar von Red Dead Redemption bekommen. Ich glaube schon langsam das war das Exemplar hier in München. In allen (und ich meine alle Läden) ist das Spiel ausverkauft. Danke an den der das Spiel nicht abgeholt hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So nun endlich Platin geschafft und LVL 50 :-) Wielange hast du gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also die Trophäe Wie wär’s mit Handgranaten? macht mich noch bald wahnsinnig. Ich schaff das einfach nicht. Naja, übung macht den Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ziele etwas neben den Eisenring dann 2-3 mal hoch und runter und dann fast perfekt abwerfen ... Alles klar. Werd ich nacher gleich nochmal versuche. Hoffentlich klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also das mit dem Hufeisenwerfen klappt immer besser. So wie es aussieht schaff ich es doch irgendwann. Aber mal eine Frage: Wer ist denn diser V irgendwie Moe von dem hier in einen anderen theard geschrieben wird. Kann man weger dem nichtmehr die 100% erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hufeisenwerdenmit L2 genau auf die stange zielen, nach jedem wurf nachjustieren! dann einmal nach hinten und direkt beim hochgehen die mittlere linie treffen und das ding sollte genau in der mitte landen mo van barr braucht man nicht für die 100%, der is nur für leute mit der limited edition des spiels wichtig Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt, das mir der Typ nichts vermasseln kann. Mit dem Hufeisenwefen. Mit einmal nach Hinten meinst du bestimmt, den Rechten Analogstick zu sich her bewegen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja den rechten stick meine ich Ok, sobald meine Ps3 wieder frei ist versuch ich es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Trophäe wurde doch entfernt? Das würde mich auch interessieren, ob das stimmt. Denke aber eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe eine Frage zu der trophäe: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Ich habe mit meinem Freund jetzt alle 7 Bandenverstecke absolviert. Aber immernoch keine Trophäe. Habe das Spiel auch nicht verlassen, mein Freund auch nicht. Muss man sonst irgendwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich bin an einer Öffentlichen Sitzung beigetreten und habe mit meinem Freund eine Gruppe aufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wurde auch bei jedem von euch am Ende eines Bandenverstecks das Fazit angezeigt? Ich frag deshalb, weil wir das selbe Problem hatten und dann einfach noch schnell das Bandenversteck, bei dem kein Fazit angezeigt wurde, wiederholt haben. Mit Fazit meinst du bestimmt das Fenster das sich öffnet wenn man jeden gegner im Bandenversteck erledigt hat. Dort drin stehen dann deine Kills/Tote/Assistenten usw. Meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist bei jedem Bandenversteck gekommen. Laut der Karte sind es aber nur 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Da fehlt eins,es gibt 8 Bandenverstecke.Und wenn du alle 8 durch hast, bekommst du die trophy auch. Na Super. Auf der Map InGame habe ich aber kein 8 Versteck gesehen. Werde dann wohl eins übersehen habe... Wer weiß wo das ist bitte schreiben, oder am besten in der Karte makieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Auf der Karte die bei dem Spiel dabei war sind alle 8 gekennzeichnet. Stimmt die gibt es ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es sind wirklich 8 Bandenverstecke. Eines fehlt, das ist nicht eingezeichnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Jop, da habe ich es gefunden. Sollte ich auch mal in meinem Zimmer aufhängen, wie die GTA IV Map.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du hast doch die Karte auch dann schau se doch an Er hat es ja schon immer gewusst wo das 8 Versteck ist. Nur ich habe es nicht gewusst. Weil es auf einer Map hier im forum nicht eingezeichnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.