BestEnforcer Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 An alle die aus München und Umgebung kommen. RDR gibts am Mittwoch bei Heimspiel Games am Hauptbahnhof. Hab da vorhin angerufen. Er meinte sie bekommens morgen früh und verkaufens ab Mittwoch. Preis für die Limited 65 ?. Wer auch an Prince of Persia interessiert ist, konnte es bereits seit heute dort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Der Laden ist nicht im Hauptbahnhof, sondern in einer Seitenstrasse davor. Prielmayerstrasse 3 ist die Adresse. Kannst ja mal bei Google Maps eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @Gravity4x: Laut Gametrailers.com dauert die Singleplayer Story rund 20 Stunden. Sie meinten aber dass man für die 100 Prozent (Nebenmissionen, Minispiele und sonstigen Blödsinn) mehr als 80 Stunden beschäftigt sein wird. Die Nebenmissionen sollen sich der Reihe nach freischalten, wenn man bestimmte Missionen abgeschlossen hat oder bestimmte Leute getroffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bin heute auch in der Arbeitspause schnell zum Gamestop in München. Da war soviel los wie sonst nur an Weihnachten. Die haben alles verkauft was sie da hatten. Kriegen aber morgen schon wieder ne Ladung. Ich musste ca. 20 Minuten anstehen und fands geil das der Verkäufer alle 30 Sekunden ans Telefon gehen musste und immer den gleichen Satz sagen musste. "Ja wir haben RDR, aber es reicht nicht aus. Kommen sie morgen vorbei". Jetzt muss nur noch 21.30 Uhr werden, dass hier endlich Schluss ist in der Arbeit. ka...habs von nem kumpel gehört....was war denn bestes game09???? Ganz klar: Arthur und die Minimoys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nee, ich war bei dem in der Leopoldstrasse. Der ist in der Nähe von der Metro. War so gegen 18 Uhr. Bei Heimspiel Games hatte ich angerufen, aber der Kerl meinte es gibt nur noch XBOX Versionen. PS3 sind alle verkauft. Dann hab ich beim Gamestop angerufen und gesagt er soll eins weglegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Puuuh Zwickmühle: Meine LLim Edi kommt vermutlich erst nächste Woche ich kann aber heute schon an die Standard Version dran kommen...Diese besagten Zusatzinhalte in der LE, weiß jemand ob die dort einfach nur per Freischaltcode enthalten sidn oder wie ist das? Ich versuch mir gerade vorzugakueln ich könnte es schaffen zu warten....verdammte Axt Nach dem du den Freischaltcode eingegeben hast wird dir angezeigt, welche Missionen du erledigen musst damit du den jeweiligen Content hast. Du bekommst die Sachen also nicht automatisch per Codeeingabe, sondern musst sie dir erst noch erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also wenn du gerade die Mission Brand auf der Mc Farlane Ranche gespielt hast, dann bist du noch gut dabei. Demnächst kommt dann eine Mission von West Dickens und da gibts dann mal wieder eine geheime Trophäe. Also keine Sorge. Bis jetzt wurde noch nix von einem Bug bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bis auf die Fremden-Missionen kann ich alles nach der letzten Mission/nach dem durchspielen noch machen oder ? Du kannst alle Fremden Missionen (bis auf eine) auch noch nach Story Ende machen. Die eine erwähnte Mission (Ich kenne dich) zählt nicht zu den 100 %. Die kann man so wie ich gelesen habe nur während der Story machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann mit bitte jemand sagen wie ich bei torquemada zum Five Finger Filet komme? Wenn du von Westen her kommend auf den Ort schaust, dann kann man linksrum den Hügel hinaufreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß einer wo die Büffel sind ??? Das kann man leider nicht genau sagen. Die laufen in ganz Great Plains rum. Ich habe sie meistens ganz im Süden oder am Norden bei dem Fluss gefunden. Hatte aber auch mal ein paar Ingame Tage drin, wo ich keinen gesehen habe. Die kommen aber immer in der Herde. Je nachdem wie viele noch übrig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann ich eigentlich die Story ganz normal durchzocken und danach noch weitermachen und alles an Trophies holen? Oder ist nach der letzten Mission Schluss? Ja du kannst alle Trophäen nach Storyende machen mit Ausnahme von folgender: Du musst bei 20 aufeinanderfolgenden Missionen das gleiche Pferd nehmen. Das musst du logischerweise während der Story machen. Ich würde das gleich von Anfang an durchziehen. Du darfst also kein neues Pferd nehmen, sondern nur dein Pferd mit der Pfeil nach oben Taste rufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Du darfst zwischendurch auch ein anderes Pferd nehmen. Allerdings nur dann, wenn keine Storymission aktiv ist. Das bedeutet auch, dass du kein anderes Pferd an dem Anbindepfosten festmachen darfst, weil du sonst für die folgenden Missionen eben ein anderes Pferd hast, da das alte Pferd "weg" ist. @corleone: Zur Frage mit dem Präriemohn. Sie dir mal die Karte aus dem 100 % Leitfaden an. Da ist bei Great Plains so ein Hirschsymbol aufgezeichnet. Dort ist ein riesiges Feld. Da gibts verstreut den Präriemohn. Das ist ein kleines Pflänzchen mit goldenen Blättern, wenn ich mich nicht irre. Da gibts genügend davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Dh. das Pferd, was ich als letztes angebunden habe kommt immer angeritten, wenn ich pfeife? Richtig. Du kannst Pferde auf zweifachem Wege anbinden. Entweder durch die Viereck Taste, wenn du mit dem Pferd davor stehst. Oder wenn du ein Pferd kaufst und es über das SELECT Menü auswählst. Dadurch verschwindet automatisch das Pferd, dass du davor hattest. Der Zähler für die Trophäe wird dann wieder auf Null gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Diese Zeit von 7 - 7:30 Uhr gilt das für alle Steckbriefe?Ich hab noch eine Frage zu der Mission "Eva in Gefahr". Ich bin jetzt soweit das ich auf den Friedhof in Selpuctro oder so suchen muss. Immer wenn ich dort hin gehe sehe ich einen MAnn der an einem Grab schauffelt, wenn ich mich zu nah an ihn ran bewege kommt "Mission gescheitert", was muss ich machen? Also du musst einfach zu ihm hingehen, denn dann kommt eine Cutscene. Es gibt danach einen Shootout zwischen dir und dem Typen. Dann ist die Mission beendet. Bist du vielleicht mit gezogener Waffe auf den zugelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 welche verstecke braucht man für us-marshall?tumbleweed, gabtooth, pikes, fort mercer und was noch? Tumbleweed, Gabtooth Bridge, Fort Mercer, Solomons Folly, Pikes Basin und Twin Rocks. Oder einfach gesagt alle außer die beiden in Mexiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Alles Klar Super ich habs und wie soll ich das mit dem Pokern für die zwei Outfits machen weil pokern kann ich auch net das einzige was ich beherrsche ist Würfelpoker^^ Am leichtesten ist das Pokern wenn nur ein Gegner am Tisch sitzt. Speicher also dein Spiel ab und gehe zum Pokertisch. Zieh die Waffe, denn dann laufen alle weg. Nach einer kurzen Wartezeit hat sich die Lage wieder beruhigt und es kommt jemand zu dir an den Pokertisch. Dann gehst du einfach immer gleich All-In. Mit Glück hast du die besseren Karten und gewinnst. Falls nicht dann einfach das Pokerspiel beenden und nochmal von vorne bis du gewinnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Habe jetz die Story durch. Ich wollte diese Trophäe holen aber irgend wie klappt das net bei mir. Bist du dir sicher, dass du gleichzeitig den höchsten Ruhm und den höchsten Ehren Rang oder den höchsten Ruhm und den niedrigsten Ehren Rang hattest? Die beiden Zustände müssen gleichzeitig erreicht sein. Es reicht also nicht aus, wenn du früher mal den höchsten Ruhm Rang hattest, jetzt aber nicht mehr und dafür jetzt den höchsten Ehren Rang hast. Das Pferd ist bei mir einmal gestorben kan ich das irgend wo nochmal finden. Und wo genau ist eigentlich Amerika. Ist das die stadt wo die autos fahren. wo man ganz am ende der story erst hin kommt. Ich geh mal davon aus, dass dies das Hungarian Half Breed (weil weißes Pferd) ist. Das kannst du beim Gemischtwarenhändler kaufen oder nochmal in Escalera suchen. Kaufen geht aber schneller. Amerika ist der obere Kartenabschnitt wo man erst ganz am Schluss hinkommt. Die Hauptstadt dort ist Blackwater. Absolviere 20 Story Missionen, ohne zu einem neuen Pferd an einem Anbindepfosten zu wechseln. Hierzu 20 Missionen in Folge absolvieren, ohne ein Pferd von den "Parkplätzen" zu nehmen. Am besten euer Pferd mit "Digikreuz oben" herbeirufen. Kan man bei dieser Troophäe net einfach 20 mal die gleiche misison absolvieren. Man kan ja mission aussuchen wen man das Spiel durch habt oder. Irgned wie kam die trophäe bei mir net bei dem durch zocken. Nein das geht nicht. Du musst 20 aufeinanderfolgende Missionen erledigen ohne das du ein neues Pferd anbindest und dein Pferd darf auch nicht sterben (ganz wichtig !!!). Wenn du also schon durchgespielt hast, dann musst du nochmal von vorne anfangen. Dann einfach immer das Pferd nehmen, dass du als erstes erhältst. Du darfst kein Pferd fangen und anbinden und auch kein neues Pferd kaufen und im SELECT Menü auswählen. Und was ist mit dem Patch gemeint. Habe ich das jezt richtig verstanden. Ich mus die instalierung vom spiel löschen und dan neu instalieren. Und wie kan ich dan das Spiel starten ohne den patch drauf zu machen. Du musst unter Spieldaten die RDR Spieldaten löschen. Die haben etwas über 200 MB Speicherplatz. Ganz wichtig Spieldaten löschen und nicht den Spielstand, also das Savegame, denn sonst musst du alles nochmal machen und das wäre uncool. Wenn er dich fragt beim Spielstart ob du den Patch laden willst, dann einfach mit der Kreistaste nein sagen. Du kannst dann aber nicht online spielen, sondern nur Offline alleine im LAN Modus. Du bekommst dann aber mehr XP, z.B. in Solomons Folly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ne frage kan man die trophäe mit dem begnadigunsschrieben 5000 $ auch online zu 2 machen. Freunde an hoher Stelle Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus. Das dürfte deine Frage beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wielange braucht man von lvl 0 bis 50 ? Ich hab ca. 9-10 Stunden gebraucht. Offline im LAN Modus ohne Patch und durch Benutzen des Glitches wo die Gegner nicht auf einen Schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 @Kratosaurus: Hast du es schon mal wie in dem Video im Leitfaden probiert? Ich meine mit dem Lager aufmachen und dem Auswählen dieses speziellen Zielpunktes? Bei mir hat es so auf Anhieb funktioniert. Sobald der Ladebildschirm nach dem Ortswechsel weg war kamen die US-Marschalls. Dann bin ich einfach denen davon geritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.