Shayan08 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol an was erkennst du pferde! mom ich geb dir mal in linkhttps://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE299&tbs=isch:1&aq=f&aqi=&oq=&gs_rfai=&q=pferd Ja schon lustig Glaub aber eher der hat was anderes gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ist von euch schon lvl 50 online ? Bin Lv.20 benutz den kleinen Trick mit den Bandenversteck und du levelst dich jede Stunde mind. um 5 Ränge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gibt es eine "einfache" Mission in der ich die Goldmedaille packe? Hab alles bisher nur auf Silber beim Durchspielen geschafft... Glück in der Liebe, ist die einfachste! Einfach überall Headshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Brauche dringend hilfe! Habe 2 probleme in Nebenmissionen. Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht. Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter. Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur? 2tes Problem: Der Mundhamunika Typ. Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist? Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Brauche dringend hilfe!Habe 2 probleme in Nebenmissionen. Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht. Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter. Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur? 2tes Problem: Der Mundhamunika Typ. Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist? Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht.... Noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hmm, wenn du das Half Bred diesem Typen ablieferst haut Zhou ab, und dann ists zu Ende.. oder hab ich deine Frage nich richtig verstanden?Der Mundharmonika Typ war bei mir auf der Karte jedes Mal eingezeichnet.. Zoom mal ein bisschen rein dann kommt vllt. dieses lilane Fragezeichen, wie es bei mir war (hast du bestimmt schon gemacht).. oder lade doch einfach ein kurz davor gespeicherten Spielstand, du hast doch bestimmt noch ein anderen Spielstand also das Auto-Spiechern-Spielstand, falls nich würde ich dir raten es so zu machen, weil ich solche Probleme oft genung selbst hatte.. Ja dann haut er ab. Doch dann steht was von: Dieser teil der geschichte ist noch nicht vorbei....usw. Die mission ist dann noch nicht abgeschlossen Und zum Typen mit der M. ich finde dort kein fragezeichen....er muss sich irgendwo dort aufhalten aber ich habe schon überall nach ihm gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Dann ist es bei mir verbuggt Kann dir zwar sagen wo er ist, aber dann weiß du was passiert von daher lass ichs lieber... Dann suche ich ihn halt alleine.... Blöd finde ich sowas schon wenn´s einfach nicht weiter geht. Nja gibt schlimmere Sachen auf der Welt. Aber Spiele die voller Bugs sind und sich nicht spielen lassen, ist für mich schon ne herbe entäuschung hoch³. Trotz aller Bugs in diesem Spiel......Rockstar lebe hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hab 3 Jeder gg Jeden spiele gewonnen aber bekomme die Trophie ned hat noch jemand das Problem? Hintereinander heißt, das du nach dem Spiel bleiben musst und nicht beenden darfst. Dazu musst du nach links drücken (Steuerkreuz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich drehe gleich durch !!! Wo ist dieses Verdammte Nuevo Paraiso dort fehlt mir 1 verdammter ort für die trophy habe 4 std ganz mexiko abgesucht mit der karte und es machte net bling ich könnte kotzen !! könnt ihr mir helfen ? oder wisst ihr wo genau es ist ? Kauf dir die Karte beim Händler..... Wenn du wirklich nur noch einen kleinen Ort finden musst wird dir die Karte die du kaufen kannst helfen, um so die trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich kapier die Trophäe mit der Flucht auf dem Ungarischen Halbblut nicht. Ich fange eine Schießerei in Blackwater an. Dazu knall ich ein paar Cops ab und zieh Leine mit meinem Pferd. Schüttel die Cops ab und hab ein Kopfgeld von 500 und nichts passiert. Warum ? Es müssn ja auch wie beschrieben Us Marshals sein! Bringe dein Kopfgeld in etwa 1500dollar in die Höhe. Danach lässt du dich von den normalen Cops hinterreiten, wenn wanted verschwunden ist schlägst du dein camp auf und reist z.b. nach Great Plains. Danach kommt eine Nachrricht das du überall gesucht wirst von den Us Marshals......dann lässt du dich kurz in der City blicken und reitest weg in die ewigen Weiten des Red Dead Redemptions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 AAAhhh. Danke Shayan Aber bitte pass auf das dir auch wirklich die Us Männer hinterm Rücken reiten. Wenn es normale Cops sind gehts nicht. Erstell dir einfach noch einen Speicherslot so kannst nochmal laden wenn du villt erschossen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann man aber auch "legal" mit dem youtube mp3 converter laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Vermeide bitte Doppelposts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich habe mal ne Frage. Weiss villt einer wie der Sprecher aus den Red Dead R. Trailer heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nein weiß ich zwar nicht aber hier is ein link wo alle Sprecher namentlich genannt werdenhttps://www.imdb.com/title/tt1479962/fullcredits Ne da ist er nicht dabei. Es ist ja der deutsche Sprecher der auch oft bei Doku´s spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Christian Brückner heißt er, glaub ich zumindest wenn du diesen Trailer hier meinst https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/0/47253/-/index.html Oh vielen Dank! Endlich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.