Wildchild542 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hi ich hab ne frage ich versuche jetz seit 4 stunden das chupacabra zu töten der kreis erscheint ich reite rein und suche und das teil ist nie drin und nach ca 10 sec ist der kreis weg kann mir irgendjemand helfen ich weis echt nicht was ich noch tun soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hi celinilein ich habs gerade erschossen mit nem trick und zwar nimm ne ziege mit dem lasso mit und geh in den blauen kreis wenn er auftaucht das vieh ist direkt auf mich zugelaufen wegen der ziege wenn du das machst sollte es gehn allerdings biste mega lame mit ziege unterwegs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ziege vor eingang chuparosa und das vieh genau in der mitte von las hermanas und perdido auf den gleisen der eisenbahn jetz such ich das einhorn davor hab ich jetz schon angst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.