Jimmy_31 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hi leute, wisst ihr wann es wieder ne double xp aktion oder so gibt? hab die normale red dead version aus england Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gilt das nur für die goty edition? ich habe die normale uk version, heißt das, dass ich keine triple xp bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kann man schon mit level 50 anfangen? oder gibs die triple xp noch nicht jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 habs ausprobiert, geht noch nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was mich interessiert, hattest du triplee xp gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.