kekx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wollte gerade mal ein ein wenig den MP ausprobieren. Also hab ich Freien Modus gestartet (kein privates Spiel). Da war ich dann ganz alleine auf der Karte, ab und zu kommt mal ein zweiter menschlicher Spieler dazu. Der ist dann aber auch wieder weg. Also Schnelles Spiel gestartet, ich war wieder allein und hab gewartet. Also Einsteigerspiel gestartet, ich war allein.... Irgendein anderes Spiel....allein. Mach ich irgendwas falsch oder ist das der einsamste Multiplayer aller Zeiten? Ich dachte eigentlich, wenn ich den freien Modus starte tummeln sich ein paar menschliche Spieler auf der Karte, meistens bin ich aber alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also bin ich immer gezwungen ein schnelles spiel zu starten............. Das nützt bei mir auch nix. Da steh ich dann auch immer alleine rum. Und wenn ich 5 mal den freien Modus starte, bin ich 4 mal alleine auf der Karte und wenn ich Glück habe ist beim 5ten mal noch ein zweiter Mitspieler auf der Karte. Mein absoluter Rekord lag bis jetzt bei 3 Spielern gleichzeitig auf einer Karte. Das ist doch wohl ein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Pumas trifft man in New Austin im Nordwesten, hab aber auch schon einen direkt bei Armadillo erlegt. Sind meistens nachts unterwegs. Esel und Maultiere hab ich in verschiedenen Siedlungen in Mexiko gesehen. Ich such gerade nach Eulen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kennt jemand nen Trick oder eine Strategie für das "Five Finger Filet"? Brauche das für das Kostüm aber ich bekomme es einfach nicht hin. Das erste mal(mit 3€ Einsatz) ist ja kein Problem, aber danach hacke ich mir immer die Finger ab:banghead: Echt frustrierend! Nimm einfach nur 1$ Einsatz. Dann mußt du immer nur drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen: Muss man immer eine zeitlang warten bis ein neues Plakat kommt? Weil ich such mich grad dumm und dämlich und finde grad keins. Wenn man tagsüber in einen Ort kommt, wo Fahndungsplakate normalerweise hängen, muß man ein wenig warten. Irgendwann kommt der Scheriff aus seinem Büro gelatscht und hängt eines auf. Nachts gibt es keine Plakate. Verläßt man den Ort und macht was anderes verschwindet das Plakat wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn man Dead Eye im Onlinemodus aktiviert gibt man mehrere Schüsse schnell hintereinander auf das Ziel ab, die Zeit wird aber nicht verlangsamt. Insgesamt ein ganz guter Kompromiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.