wantedd-91 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe ein Problem bei so einer Mission mit nem Seth. Der Raubt Leichen aus und das ist so am Anfang des SPiels. Erst nen Pferd entführen, dann back und so ein Typen mit nem Lasso einfangen. Das tue ich auch, aber er kippt um und rredet weiter. Da passirt nix mehr. Scheint mir ein Bug zu sein, aba was soll ich tun, die Mission muss ich wegen der Story beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Den Bug hatten schon viele. Einfach Mission sooft neu starten, bis du ihn mit Dreieck fesseln kannst. k, habs jetzt. Bei nem FEhlversuch, einfach abknallen und vom checkpoint weitermachen. Hoffe sowas ist selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wie kann ich meine Munitionskapazität erhöhen. All meine Schrottflinten sind iwie auf 4 gefallen. Davor hatte ich über 60. Kann garnix mehr aufheben, da dass so begrenzt ist. was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.