Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Welche Trophäen werden nach dem 31.5.2014 für immer gesperrt? Wegen Serverabschaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist es möglich alleine OHNE Freund im privaten Modus zu leveln also die Bandenverstecke zu beseitigen und auf Level 50 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ja klar. Kann man alles problemlos im Alleingang durchziehen Danke.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Werden die Pistolen und Revolver alle zusammen addiert und nur eine Pistole für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kann man irgendwie schauen wie viel Geld man verdient hat? In der Statistik finde ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wo finde ich das Ungarische Halbblut Pferd? Irgendwo in Mexiko ka wo das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 In der Gegend um Diez Coronas und nördlich von Torquemada. Fällt ja eh relativ gut auf so ganz in weiß. Bei der Nebenmission "Liebe ist das Opiat" muss man so eines einfangen. Anstatt es dem Auftraggeber zu bringen, kann man es alternativ auch einfach behalten (am Anbindepfosten abspeichern) Dankö . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Servus, weiß zufällig jemand, ob dieser xp-glitch noch funktioniert? Habe die game of the year-edition. Habe auch überall geschaut ist höchstwahrscheinlich gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die Trophäe Drehende Teller ist die schwierig? Albtraum der Toten DLC ist damit gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Neee ist total einfach. Gelingt fast von selbst Kommt mir irgendwie schwer vor, aber ich sehe es mir selbst an danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das dachte ich auch. Aber es hat sich als sehr einfach rausgestellt.Gebiete, die du erobert hast, bleiben relativ lange unberührt. Einfach immer weiter vorarbeiten im Laufe der Story und Gebiete, die angegriffen werden verteidigen. Kommt ab und zu mal vor. Ist echt nicht schwer, einfach spielen. Dann klappt es schon Und woran sehe ich wo was angeriffen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Fast. Meldung mit Sound am Bildschirm links oben und auf der Karte ist am entsprechenden Ort ein schwarzes rundes Symbol mit einer grünen Zombiehand im Inneren. Danke kriege ich schon hin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Wie kann ich am schnellsten leveln im Online Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Fieserweise den Glitch nutzen oder für die Allgemeinheit besser: den Empfehlungen im Leitfaden folgen (Trophäe 'Wie der Westen erobert wurde', Verweis auf Bandenversteck Solomon's Folley) Wurde der Glitch nicht schon gepatcht? Falls nicht wo genau ist er auf der Karte und was muss ich dabei machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Höchstwahrscheinlich nicht. So weit ich mitbekommen habe liegen bei MacFarlane's Ranch ständig Körper auf dem Boden rum. Wenn man die anschießt kann man wohl unendlich XP farmen Und wie gehe ich vor kann ich es auch allein machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Moin das kann man sogar nur alleine machen, da dabei die Session crasht und man aus dem Hack nicht wieder raus kommt, es sei denn, man beendet das Spiel. Zum Doing: Einfach hinreiten und die Leute auf dem Boden anschießen; das kann man dann endlos so machen und man erglitcht sich so reichlich RP. Danke ich wills nur schaffen so schnell es geht. :'> Menno die sollen das Spiel endlich mal wieder reparieren! Glaube nicht das die was machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.