KrijsKriser Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 habe nun endlich die 20 Kopfgeld Missionen hinter mir und musste mir dann nur noch zum Schneider nach Blackwater Nun hätte eigentlich die 100% Trophie kommen müssen, aber wie es scheint, muss ich irgend eine Kleinigkeit vergessen haben. Lau Statistik habe ich 99,5% Spielfortschritt, 57 Missionen beendet, 94 Bereiche entdeckt, 8 Banditenverstecke erledigt, 13 Häuser, 5 seltene Waffen, 5 Job-Standorte abgeschlossen, 18 fremde Personen erledigt, 20 Kopfgeldmissionen (8/8/4) Und habe alle Outfits, außer das 100% Outfit. In allen Spielen habe ich auch einmal gewonnen, ansonsten hätte ich manche Outfits nicht. Weiß jmd. Rat, was mir noch fehlt bzw. was ich übersehen habe?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 danke für die Seite, mir fehlt tatsächlich noch eine fremde Person, obwohl ich laut Statistik 18 Missionen abgeschlossen habe^^ Eine zählt wohl nicht für die 100%, nunja jetzt noch Atzekengold erledigen und das sollte es erstmal gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Natürlich gehen die in UN, da habe ich sie doch angefangen Bundesagenten US-Army outfit (ist doch fast das selbe, meinte ich doch) hab eben sogar nomml rdr normal eingelegt um zu schauen. nichts ist, und prob an der sache: ich hab die dlc disk, daher kann ich die im normalen rdr schonmal gar nicht machen. Du hast wahrscheinlich das Update runtergeladen, dass blockiert komischerweise die beiden Herausforderungen, hatte das selbe Problem. Einfach Spieldaten löschen und nicht das Update runterladen, dann funzen die Herausforderungen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 da ich bald das Hauptspiel abgeben muss, aber die dlc-Disk behalten kann, habe ich folgende Frage: Kann ich die beiden Trophäen Bandengründung und höchste Stufe erreichen auch mithilfe des online modus der dlc-Disk freischalten und somit die Platin des Hauptspiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ja es geht, ich würde aber darauf achten, dass du wirklich alles erledigst, was du mit der dlc-disc nicht machen kannst Müsste soweit alles erledigt haben, da mir nur noch die 2 trophies vom Hauptspiel fehlen Danke, hab den Patch jetzt gelöscht und es war wieder da :D, hätte ich nicht gedacht.Hab jetzt die Sprenggewehr Herausforderung abgeschlossen und Axt Herausforderung mach ich auch bald noch. Wurde durch den Patch noch etwas blockiert? Nicht das ich wüsste oder das es mir aufgefallen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.