moncho1422 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo ich brauche dringend eure Hilfe was muss ich genau bei Untoten- Scharfschütze 3 machen. Ich habe schon 5 brennende Zombies alles gleichzeitig erledigt oder auch nacheinander. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja aber mein Dead-Eye verschwindet sobald ich jemanden Headshot gebe. Was muss ich drücken, damit mein Dead-Eye Modus an bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe erst jetzt heraus gefunden wie man markiert. Jetzt weiß ich wie ich es machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie ist das Spiel eigentlich? Lohnt es sich zu holen und wie ist die Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke für eure Hilfe Morgen werde ich mir das Spiel holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.