Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 nein geht leider nicht daher am besten aufschreiben welche man schon hat;) Beim Standard-Game ging das aber doch! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bei dem DLC Outlaws bis zum Schluss funktioniert das aber nicht, merken o. aufschreiben ist hier angesagt. Okay... ...wusst ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nö, liegt am Game und ist "ganz normal" bei RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Moment?!:emot-crossarms: Wir sind ja hier garnicht im Fallout-Thread?! Ich bin schon ganz wirr! Bei RDR hatte ich im Gegensatz zu Fallout garkeine Freezes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Freezes sind ganz normal, passieren manchmal bei jedem Spiel. Hat mit eurer Konsole nichts zu tun Ist mir persönlich seit Fallout nicht mehr passiert, wenn ich mich recht erinnere - Gott sei dank - immer recht ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Für alle unentschlossene die sich das Hauptspiel noch nicht zugelegt haben. Ist in England grad für knapp 23 Pfund (ca 28 Euro) zu haben. Btw.: Hab mir (umgekehrt) jetzt die Addon-BR geholt. Freu mich irre drauf, hab aber 0 Bock auf diese Kack-Online-Cups! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Btw.: Hab mir (umgekehrt) jetzt die Addon-BR geholt. Freu mich irre drauf, hab aber 0 Bock auf diese Kack-Online-Cups! Hab´s jetzt doch auch endlich angefangen, macht echt Laune. Meine Einstellung zu den "Kack-Online-Cups" bleibt aber dieselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Heute wieder schwer angefangen online zu daddeln - Gott, macht das Bock! Red Dead Redemption ruled ohne Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Endlich! :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 habt ihr eigentlich auch Probleme bei der socialclub seite? Also die updatet bei den 100% Statistik nichts ... das suckt mich soooo an Hast du´s schon öfter probiert? Vielleicht stimmt mit den Servern momentan was nicht. Also ich hatte nie Probleme, nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich finde es noch besser als gta4aber eins ist sicher ich mach nicht bis platin voll übertrieben mit diesen trophäen Soll ja nicht jeder Noob in ´ner Stunde an die Platin kommen. Ich hatte großen Spaß dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin ich bin immoment Level 20 im MPSollt ich jetzt den Patch löschen und mit Lan Verbindung mein Level Hochpushen? Hab gehört man bekommt viel XP aber ob sich das Lohnt? Absolut! Glaub nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht? :emot-raise: Bin aber diesbezüglich nicht mehr auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Es geht noch. ´kay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja aber kann einer auch mal meine Fragen beantworten also ist das spiel härter als GTA4 und fliesst da viel blut Rein optisch nehmen sich die beiden da diesbezüglich nicht viel. Insgesamt etwas morbider ist U.N. aber schon als GTA4. Wenn man´s, wie von den Entwicklern gedacht aber mit humor nimmt, läuft alles wieder auf den klassischen Rockstar-Humor hinaus - insofern absolut empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jap, wäre schade! - scheint aber im Moment so zu sein. Ich verwett´ aber meine Sporen darauf, dass die bereits intensiv an einem Nachfolger arbeiten! :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wenn ich mich nicht täusche, dann lässt speichern 6 Stunden vergehen Rockstar üblich halt, wenn ihr versteht was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Alleine die Tatsache, dass dieser Content wieder(!!)mal gratis sein soll spricht absolut für die Macher des Ganzen! Rockstar ist wirklich eines der coolsten Studios unserer Zeit - beide Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab RDR heute nach langem mal wieder eingelegt - das Game ist ja so dermaßen geil! Ich hoffe, dass da evtl. eine Ankündigung für einen Nachfolger noch vor VÖ von GTA5 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was ist red dead revolver? Der Vorgänger von Red Dead Redemption auf PS2, sobald ich gehört habe. oh das wusst ich nicht, hatte aber auch keine ps2 Nachholen!! - wenn´s geht. Geiler Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oder warten bis es als HD titel auf PS3 rauskommt Halt ich für nicht sehr wahrscheinlich. Obwohl... warum eigentlich nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.