Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Da braucht man aber noch jemanden oder?

Weil links von einem immer einer einen abknallt wo die Kanone nicht hinkommt ^^

Ich hab´s alleine gemacht. Wenn man die links anvisiert bevor´se vom Pferd absteigen (am besten gegen einen der beiden Felsen ballern) erwischt man die ohne weiteres. Bei ´nem guten Run schaffste so in etwa 30 Kills bevor du selbst mal den Löffel abgibst. Da haste bald den Dreh raus.

Kannst die Trophy natürlich auch anderswo an ´nem fest montierten Geschütz machen wenn du dir leichter tust. Ich hab´s eben da gemacht. ;)

den kannst doch wegsnipern und dann wieder an die kanone gehn

Da hatte ich so meine Probleme ´mit. Wenn ich die Kanone aus der Hand gegeben habe um zu snipern, hatten meist die anderen Marshalls genug Zeit mich anderweitig zu überrennen. Von links unten kann ja nun keiner kommen. Also wenn man den Radar im Auge behält, die Kanone rechtzeitig ´nen Augenblick nach links zieht, dann erwischt man die zu 90%. Wenn doch mal einer durchgeht, einfach auf die anderen weiterballern und lieber mal ein Ableben hinnehmen. Also ich hab´s halt so gemacht. ;)

Denke aber schon, daß es da ´ne Möglichkeit gibt die % anders darzustellen. Vielleicht eine 2te %-Leiste für die kostenpflichtigen DLCs. Wenn ich die DLCs nicht will, warum sollte mir ein Entwickler dann anzeigen "halt, du bist noch nicht fertig bzw. bei 100%"? Vielleicht ja um auf weitere Produkte aufmerksam zu machen, mit denen man nochmal Profit schlagen kann? :rolleyes1:

Damit der Spieler denkt:,, 100% sehen aber nicht schön aus, also kauf ich mir das DLC, kostet ja nicht die Welt.''
Jop, so in etwa hab ich das gemeint. :yesnod:
@Kratosaurus

bitte nicht, überlegmal wie vollgestopfft dann die trophyliste dann wäre bei den vielen DLCs die viele games haben.zudem is die platintrophy daneben abgebildet wenn man se erreicht hat,das reicht doch aus.egal wieviel prozent dastehn

Hast auch wieder recht. Mich stört das mit´n % auch nicht so sehr, hauptsache die Platin ist immer schön am selben Platz. ;)

moin, jemand eine tipp, wie ick die scharfschütze - level 10 ( Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln )schaffen könnte...

Wird das nicht auch im Leitfaden erwähnt? :emot-raise: Naja jedenfalls musst du deine Waffe leerschiessen, bis nur noch die benötigten Schuß vorhanden sind. So wird nicht nachgeladen nachdem du das Ganze vollführt hast. ;)

also mittlerweile find ich das ganz schön affig und peinlich von bzw für RockStar.jetzt haben die das outfitpack schon wieder angepriesen und ein paar stunden später nehmen die es wieder raus.haben die se nicht alle.sollten sich mittlerweile ma entscheiden wann bzw ob se die charas überhaupt rausbringen wollen.echt bekloppt und ne verarschung der treuen RDR fans

Wieso werden da überhaupt Outfits zurückgezogen? :stunned: Hab da die Hintergründe gar nicht so mitbekommen. Evtl. jemand ein - zwei Stichpunkte parat?

69.pngLegendär

Erreiche Level 50 und werde zur Legende.

[Online-Trophäe]

Sobald man im Mehrspieler-Modus Level 50 erreicht hat, kann man zur Legende werden. Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Wenn ihr im Mehrspielermodus seid, drückt start.png -> Austatter -> dreieck.png und bestätigt zweimal "Ja" mit x.png. "Ihr bekommt die Trophäe auch, wenn ihr schon im Legendenmodus seid bevor ihr das DLC gekauft habt." Siehe auch:"Wie der Westen erobert wurde" (Trophäen Leitfaden - Red Dead Redemption/Goldtrophäen)

Klasse! :thumbsup: Ist nicht selbstverständlich - sollte aber sein. :yesnod: (hervorgehobener Satz)

Ich tippe auf Skala 5 wenn du natürlich alle Add-Ons downloadest und wenn nur Undead Nightmare Pack kaufst, ist dies die einfachste Trophäen zu bekommen. :smile:
naja wenn du 3-5 leute hast den die trophys auch noch fehlen dann ist es auf der skala eine 1 .nur bei einer UN trophy (Kingpin) musst du dir 8 weitere leute suchen.ansonsten ist eigentlich nix schweres dabei bis auf 3 trophys die fair etwas zeit in anspruch nehmen

Okay danke Leute! Im Prinzip halt alles so auf RDR-Standard-Game Niveau. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...