Kratosaurus Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jap, alles insgesamt nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hallo..kann man die gefunden goldstücke der Schätze bei den Eigentümern oder so abgeben?? gibts die überhaupt im spiel?? oder geht nur verkaufen?? Du meinst die Barren - nö, die kannst du nur verkaufen. Nur zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 echt?aber warum steht dann das man der person x die zurück geben soll oder kann...? Hää? Das wäre mir total neu. Wir reden schon von den Goldbarren aus den Schatzsucher-Missionen oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Weil es so gedacht war aber die sind ja alle schon lange tot Genau, so war das! Die Goldbarren aus den Schatzsuchermissionen kannst du bei jedem Händler verkaufen und bringen recht viel Geld (im Durchschnitt 3000 oder so)3000$?! Bei mir waren´s im Schnitt nicht mal 1000$. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ... ... ... Na? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich hab die goldbarren garnicht verkauft hatte die 10.000$ schon Hatte ohne die zu verkaufen 26.000$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 HiHabt ihr das Pokern auf regulärem weg gemacht oder mit schummeln ? Muss grad die Pokersache ( z.B in Armadillo ) für die "Outfits" machen. Ich würd mich über Tipps & Tricks von euch freuen. Gruss Cobra Kannst alles was es durch´s Pokern zu holen gibt (inkl. Trophy) ohne weiteres auf regulärem Wege erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Man kann definitiv alles "regulär" machen ich hab einfach immer auf Teufel komm raus alles gesetzt und meistens klappt das auch So sieht´s aus! Glaube bei mir hat das mit High Roller beim 2ten Mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hast du schon in Chuparosa geguckt? Genau, an einem der Marktstände, die fehlt zum Schluss den meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Rund um Mc Farlanes Ranch gibt es auch noch einige. Genau. Es sollten einem aber bis Ende des Spiels wirklich genug über den Weg laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ok klappt jetzt mit doppelten XP hab eben die Pke mal gemacht und über 3000 XP bekommen Da muß man einen Patch laden, oder wie geht´n das? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wenn du Patch 1.03 noch nicht installiert hast da musst du 1.03 installieren und du bekommst Doppelt XP Ach so läuft das. Werd ich wohl morgen auch noch ein paar XPs auf meinen Legend-Rang draufpacken - man sieht sich dann on´. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja, letztendlich sucht man ja dann doch danach. Schlimmer wäre, wenn man´s während der Story ganz verpassen könnte. Also insofern nicht wirklich schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also wird das irgendwie auch früher angekündigt? Wird´s denn überhaupt nochmal ein solches WE geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hoffe doch. Also konkret gab´s da noch nix dazu oder? Statement seitens Rockstar oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab eine Frage zu den Online Herausforderungen. Und zwar bringen die einem was wenn man die macht. Oder nur die paar XP? Nur XP. Es ist sogar so, dass wenn du das erste mal "Legende" wirst (lvl50), die Herausforderungen komplett wieder auf 0 zurückgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Danke für die schnelle Antwort. Dann ist das also Zeitverschwendung in meinen Augen Jap, kann man so sehn. Ich hab nur die Gemacht, welche schnell XP gebracht haben. Die Lemmings hab ich z.B. ewig verfolgt, also mich unzählige Male in den Tod gestürzt und mich dann schon geärgert, wie der Counter dann wieder auf 0 stand. Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wi funktioniert das mit den 500 Kills mit der Gatling Gun?Hab mich im Einzelspieler-Modus auf das Dach gestellt von meinem Speicherhaus und Leute gekillt ... bei Statistiken steht aber immer 113 Kills:( Liegt das daran das ich nicht Wanted war? Eigentlich nicht. Bei welcher Waffe steht denn 113 Kills? Es sind ja insgesamt (ich glaube) 3 fest montierte Waffen im Spiel und daraus musst du die Summe auf 500 bringen. Ich hab diese Trophy online gemacht und hatte am Ende wohl an die 100 Kills mit der Gatling, vielleicht 30 mit der montierten Schnellfeuer und die restlichen mit der Kanone in El Presidio. Wichtig ist nur, das du 500 Kills entweder online oder off´ hast. Wenn du 490 offline hast, bringt´s garnichts wenn du die restlichen 10 on´ machst. Musst dann tatsächlich 500 offline fertig machen. Hoffe das hilft dir weiter. Muss man für die 100% eig. alle Minispiele gewinnen oder einfach nur spielen? Minispiele = Würfelpoker, BlackJack usw. Erlöst Spiele das Spiel zu 100% durch. Hier findet ihr eine Liste, die euch helfen sollte: Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Liste Kickst du auf den Link aus´m Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Da hab ich schon geguckt, aber immer nur unten, oben steht ja gewinnen. Na siehste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dann wohl online Wie gesagt, ich hab´s in El Presidio am Südtor von der unteren Kanone aus gemacht. Hab´s in etwa in 2 (guten) Stunden gepackt. Das gute ist halt online auch, dass die Kills auch nach einem Ableben erhalten bleiben, weil man ja nahe der Festung wieder respawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.