Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi

Habt ihr das Pokern auf regulärem weg gemacht oder mit schummeln ?

Muss grad die Pokersache ( z.B in Armadillo ) für die "Outfits" machen. :)

Ich würd mich über Tipps & Tricks von euch freuen.

Gruss

Cobra

Kannst alles was es durch´s Pokern zu holen gibt (inkl. Trophy) ohne weiteres auf regulärem Wege erspielen. ;)

Danke für die schnelle Antwort. Dann ist das also Zeitverschwendung in meinen Augen :biggrin5:

Jap, kann man so sehn. Ich hab nur die Gemacht, welche schnell XP gebracht haben. Die Lemmings hab ich z.B. ewig verfolgt, also mich unzählige Male in den Tod gestürzt und mich dann schon geärgert, wie der Counter dann wieder auf 0 stand. :stunned: Naja... ;)

Wi funktioniert das mit den 500 Kills mit der Gatling Gun?

Hab mich im Einzelspieler-Modus auf das Dach gestellt von meinem Speicherhaus und Leute gekillt ... bei Statistiken steht aber immer 113 Kills:(

Liegt das daran das ich nicht Wanted war?

Eigentlich nicht. Bei welcher Waffe steht denn 113 Kills? Es sind ja insgesamt (ich glaube) 3 fest montierte Waffen im Spiel und daraus musst du die Summe auf 500 bringen. Ich hab diese Trophy online gemacht und hatte am Ende wohl an die 100 Kills mit der Gatling, vielleicht 30 mit der montierten Schnellfeuer und die restlichen mit der Kanone in El Presidio.

Wichtig ist nur, das du 500 Kills entweder online oder off´ hast. Wenn du 490 offline hast, bringt´s garnichts wenn du die restlichen 10 on´ machst. Musst dann tatsächlich 500 offline fertig machen. Hoffe das hilft dir weiter. ;)

Muss man für die 100% eig. alle Minispiele gewinnen oder einfach nur spielen? :D

Minispiele = Würfelpoker, BlackJack usw.

36.pngErlöst

Spiele das Spiel zu 100% durch.

Hier findet ihr eine Liste, die euch helfen sollte:

Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Kickst du auf den Link aus´m Leitfaden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...