Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ey WTF??????????????

hab jetzt geschlagene 45min gebraucht um endlich mal einen bären im Nahkampf abstechen zu können und jetzt wird mir das nicht anerkannt...(hab auch Fell genommen wie in Beschreibung) ich krieg die Krise :banghead:

Ich hab dem vom Pferd aus mit dem Messer eine gegeben, zuvor hab ich ihn mit dem Lasso stets etwas verlangsamt. Nach dem ersten Stich ergreift der meist die Flucht und man kann ihm mit dem Messer den Rest geben. ;)

Cool an dem Spiel finde ich btw auch die vielen Kleinigkeiten. Dass man z.B. an Vorsprüngen langkraxeln kann' date=' obwohl man das nur in einer Mission braucht.

Oder, dass man auf sein Pferd springen kann. Z.B. kann man es in Armadillo vor dem Saloon anbinden und dann von oben über das Geländer drauf springen, wie man es von den Western kennt. Auch in Shang High Noon machen sie das ja im Bordell, hehe.[/quote']

Jap, ist mir auch in den ersten 90Minuten schon aufgefallen. Meine erste Erfahrung diesbezüglich war der lässige Hops über kniehohe Hindernisse - braucht kein Mensch, haucht dem Game aber unwahrscheinlich Leben ein - super! :thumbsup:

warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin.

Oft ist es so, daß man eben diesen Knock-Out macht und man anschließend entweder stirbt, ´nen Spielstand lädt, oder Ähnliches. Wenn das Game aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht speichert, ist der Niederschlag natürlich "nix und nichtig". Dieses Problem wurde in diversen Threads schon öfter besprochen. ;)

na, da sag ich doch mal Glückwunsch :).
Herzlichen Glückwunsch :).
Gut gemacht :)

wie lang hast ca gebraucht?

Danke Leute, danke! Hat irre viel Spaß gemacht! Was die Spielzeit betrifft: Hmm... *überleg* ...kann ich schlecht sagen, weil ich´s eigentlich nicht sehr auf die Platin angelegt habe. Das heißt, ich hab einfach gespielt... ... und gespielt... ... ... und gespielt. Hab mir richtig Zeit gelassen, das Game quasi total ausgelutscht. Die Edel-Trophy hat sich dann mehr oder weniger nebenbei ergeben.

Insgesamt hab ich (bis jetzt) knapp 50 Stunden im MP vertrödelt und im SP wohl sehr viel mehr, bis doppelt so viel Zeit - ich liebe das Game!

und solomon 600? oder kriegst da auch 1500 xp? ;-)

In S.F. hab ich zum Schluß (ohne Patch) meist zwischen 1900- und 2300XPs pro Run bekommen. :cool2:

willst du das offline machen? ich denke, online geht es besser. ihc habs online in el presidio gemacht
Hab ich auch da gemacht und zwar mit der Kanone am Südtor. Ging relativ schnell (ca. 200Kills in ´ner knappen Stunde) und hat zudem auch noch Spaß gemacht! :smile:
also fehlt mir noch die browning muss ja mit allen drei kills machen oder?

hab mit der gatling 93 kills

und der kanone 6 kills

Na wenn du nun schon mit der Gatling zugange bist, würd ich´s auch mit der zuende bringen. Ist ja eh Jacke wie Hose. ;)

Oha. :)

Also Duelle:

Die zwei Balken am Linken Bildschirmrand. Euer muss immer höher sein als die des Gegners. :)

Einfach schön Kopf (und Brust?)bereich zielen, dann wird es schön hoch.

Und das Ding füllt sich ganz, wenn ihr auf den Arm zielt. Dafür stirbt der Gegner aber nicht. :) [verliert nur seine Waffe]

Wirklich schön erklärt! :thumbsup: Dem kann man nix mehr hinzufügen. :smile:

El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min.

Da hatte ich immer Probleme. Meist hab ich an der Gatling keine 2 Minuten durchgehalten bevor mich die Deputies da runter geschossen haben. In El Presidio hab ich teils 80 Kills geschafft ohne down zu gehn, da hab ich mir entschieden leichter getan. :smile:

´Nen Bären zu messern ist einfacher als einem Kind den Lolli zu klaun! Ernsthaft, dafür steig ich nichtmal vom Pferd ab :cool2:*wink mit dem Zaunpfahl* Am besten ihr lockt bei Beechers Hope einen auf´s offene Gelände und reitet mit gezücktem Messer vor ihm her. Bringt 4 - 5 Pferdelängen zwischen euch und euer Opfer, macht kehrt und schlitzt ihm eins während des vorbeireitens. Etwa 5, 6 mal wiederholen => fertig. Too easy! :emot-clint:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...