Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nach lvl50 kann man ja wieder bei lvl1 anfangen. Werden einem da eigentlich die Waffen wieder genommen, oder fängt man dann quasi als "Anfänger" mit den erspielten Schießprügeln an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nein man verliert alles,außer die Charaktere. ...bzw. die Ränge usw. oder? Hattest du denn schon lvl50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ´kay. Hattest du denn schon lvl50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Na gut' date=' High Power gibts auch erst ab Mitte der 30er. Aber ist ja nicht die Welt einmal nach Tezoro Azul zu latschen und sich die High Power zu holen oder die Mauser im Walton-Versteck über Armadillo. Wenn man die Waffe im Holster lässt, schießen die ja nichtmal auf einen. Doch braucht man die Punkte ja sowieso und kann bei der Gelegenheit auch direkt mal die Nester ausräuchern.[/quote']Heißt das, daß man die Mauser (z.B.) gar nicht erst freischalten braucht? Also wenn ich mir die so besorg, bleibt die mir für die aktuelle Spielsitzung und wenn ich sterb, wird mir sogar die Muni wieder aufgefüllt? Na das werd ich gleich mal versuchen. Welche Frau das ist,ist egal.Versuch einfach genau auf die Frau zu gucken,während sie überfahren wird,sprich die Kamera und dein Charakter auf sie gerichtet.Wenns nicht klappt,versuchs einfach nochmal,irgendwann macht das schon Bling Hat bei mir zum Beispiel auch auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 cheater?gibts die da auch schon? -.- Hab ich jetzt auch gelesen... das ist ja wieder toll. Aber Rockstar will ab 01.08.10 ganz massiv gegen die vorgehen und Cheater gnadenlos von den Servern verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ist auch richtig so:smile:nur das mit dem most wanted werden, wenn man einen anderen spieler 6 mal getötet hat finde ich etwas übertrieben. dieses weite weg spawnen hätte doch gereicht Klär mich mal auf bitte, ich hab werder das Eine noch das Andere verstanden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 dass cheater gebannt werden, finde ich richtig. nur, dass man most wanted wirde, wenn man einen anderen mitspieler 6 mal hintereinander getötet hat finde ich etwas übertrieben.dieses weite wegspawnen würde reichen, finde ich Sorry, ich checks noch nicht. Wenn ich 6 mal den selben Spieler kill werd ich gebannt?! Und was ist mit "wegspawnen" gemeint? Halt daß man vom potentiellen Opfer weggesetzt wird oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun? Also "Cheater" und "6 Kills". :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja genau Okay - hab ich dich von Anfang an falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi Leutz,ich hab eine Frage was das Ende der Story betrifft. Deshalb stell ich es mal in Spoiler Tags: Ist das Pferd nach der letzten Mission (welches neben dem erwachsenen Jack steht) in irgendeinerweise besonders? Bin mir jetzt nicht sicher was du meinst, aber nicht das ich wüßte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Toll! Hab grade gemerkt, daß wenn man den Patch löscht, man automatisch auch den Koop von der Platte haut. So besteht mein Abend heute nur aus Downloaderei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 3. In 3 Regionen muss man eine best. Anzahl machen, dass man in einer Region alle hat erkannt man daran, dass auf dem Steckbrief kein Bild mehr ist. Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. Hinweis: Vielen fehlt zum Schluß der Steckbrief in El Presidio (Mexiko). Der hängt im westlichen Torbogen aus bzw. wird dort beizeiten angeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Der kann einem doch garnicht fehlen,man kann die Kopfgeldmissionen da machen,wo man will.Ich hab noch nie in El Presidio einen Kopfgeldauftrag angenommen sondern immer nur in Chuparosa und Escalera. Hmm... Dachte wirklich es kommt auch auf die Standorte der Zettel an. Naja, dann ist´s ja noch einfacher - im jeweiligen Abschnitt 8, 8 bzw. 4 Most Wanted Missionen absolvieren - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Sind die steckbriefe eigentlich nur nachts zu sehen Meistens wenn du einen Spielstand lädst und an Ort und Stelle einen Moment wartest, werden die von einem der Deputys ausgehängt. Sind die Typen, welche so langsam an´s schwarze Brett schlurfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 vill auch nur zufall^^ Das glaub ich eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 @Wihtebeard: Na wenn du jetzt erst mit den MW-Missionen anfängst, dann ähh... könnte nervig werden (weil alle auf einmal sehr einseitig bzw. zäh). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 was sind mw mission und wieso können die nervig werden Most Wanted Missions - nervig weil: siehe Klammer oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 zu wieviel % zählen den die überlebens herausforderungen insgesamt würde mich brennend interesieren Überlebens Herausforderungen? Steh ich auf´m Schlauch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Kräuter sammeln... Ach... ...jenau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich begegne letzter zeit immer mehr Cheater im Multiplayer.Vorhin kommt ein lvl 7er mit dem American Standardbred und dem Büffeltöter und killt mich. Das Pferd bleibt einem ja über das Level 50 hinaus erhalten (wie alle Reittiere;)). Wie sieht das mit dem Büffeltöter aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.