Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Na gut' date=' High Power gibts auch erst ab Mitte der 30er. Aber ist ja nicht die Welt einmal nach Tezoro Azul zu latschen und sich die High Power zu holen oder die Mauser im Walton-Versteck über Armadillo. Wenn man die Waffe im Holster lässt, schießen die ja nichtmal auf einen. Doch braucht man die Punkte ja sowieso und kann bei der Gelegenheit auch direkt mal die Nester ausräuchern.[/quote']

Heißt das, daß man die Mauser (z.B.) gar nicht erst freischalten braucht? Also wenn ich mir die so besorg, bleibt die mir für die aktuelle Spielsitzung und wenn ich sterb, wird mir sogar die Muni wieder aufgefüllt? Na das werd ich gleich mal versuchen. :yesnod:

Welche Frau das ist,ist egal.Versuch einfach genau auf die Frau zu gucken,während sie überfahren wird,sprich die Kamera und dein Charakter auf sie gerichtet.Wenns nicht klappt,versuchs einfach nochmal,irgendwann macht das schon Bling :J:

Hat bei mir zum Beispiel auch auf Anhieb geklappt. :cool2:

dass cheater gebannt werden, finde ich richtig. nur, dass man most wanted wirde, wenn man einen anderen mitspieler 6 mal hintereinander getötet hat finde ich etwas übertrieben.

dieses weite wegspawnen würde reichen, finde ich

Sorry, ich checks noch nicht. Wenn ich 6 mal den selben Spieler kill werd ich gebannt?! Und was ist mit "wegspawnen" gemeint? Halt daß man vom potentiellen Opfer weggesetzt wird oder wie?

3. In 3 Regionen muss man eine best. Anzahl machen, dass man in einer Region alle hat erkannt man daran, dass auf dem Steckbrief kein Bild mehr ist.

Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. ;)

Hinweis: Vielen fehlt zum Schluß der Steckbrief in El Presidio (Mexiko). Der hängt im westlichen Torbogen aus bzw. wird dort beizeiten angeschlagen.

Der kann einem doch garnicht fehlen,man kann die Kopfgeldmissionen da machen,wo man will.Ich hab noch nie in El Presidio einen Kopfgeldauftrag angenommen sondern immer nur in Chuparosa und Escalera.

Hmm... Dachte wirklich es kommt auch auf die Standorte der Zettel an. Naja, dann ist´s ja noch einfacher - im jeweiligen Abschnitt 8, 8 bzw. 4 Most Wanted Missionen absolvieren - fertig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...