Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So Leute, hab´s endlich geschaft! Und ich glaube auch zu wissen woran´s lag. Bisher hab ich mir den weißen Gaul in Mexiko immer geholt und sofort eine Schießerei in Amerika angefangen, also den Stein sofort ins rollen gebracht. Diesesmal hab ich das Pferd aber gespeichert, also angebunden, und jetzt hat´s auf die selbe Art und Weise geklappt wie ich´s bisher auch gemacht habe. Schätze daran hat´s wohl gelegen.

Naja jedenfalls danke an alle die sich um mich bemüht haben! :thumbsup:

Danke euch beiden. Ist aber auch Schwachsinn, dass das Entwaffnen durch einen Schussen in den Arm nicht zählt :D

Ist eigentlich echt nicht schwer. In Armadilio, wenn du dich bei den Treppen oben ins Eck kauerst, trifft dich von unten niemand und die Gegner laufen dir direkt vor die Flinte. Um zu schießen bleiben die nämlich regungslos auf dem unteren Treppenabsatz stehn. Nur noch in Ruhe Dead Eye, schön auf die Waffenmündung zielen und BUMM! Easy oder? ;)

kann mir jemand sagen wo in Escalera der saloon ist??

Wenn du unten vor der Postkutsche (! - Icon) stehst, ist der Saloon direkt oberhalb, eins der Bauten ganz rechts. Wenn du oben durch die Südtür gehst, marschierst du direkt auf den Barkeeper zu - wenn er da ist, der treibt sich nämlich öfters auch mal vor der Tür rum. Die hohe Theke siehste aber sofort wenn du das Haus betrittst. ;)

Ich fand das ganze spiel voll leicht :biggrin5:

Ja, viel zu leicht. Aber spaßig! :yesnod:

ne frage zu dem ungarishcen halb blut. Kan man das auch wo anders finden. weil ich so ne mission in amerika gemacht habe wo ich ne typen zum bahnhof bringen mus und dort in der nhäe war so ein pferd ist das auch ein ungarisches halb blut.

Nee. Die drei seltenen Pferde laufen jeweils an einer Stelle durch die Prärie, wobei die von diesen Punkten weg oft in der nähe auch nochmal zu finden sind.

Kann es sein, das ich nen Bug habe? Habe gerade nen anderen Thread gesehen, da schien das ebenfalls zu sein.....

Also ich bin in Mexiko, muss ne Mission machen, wo ich nen Zug verteidigen muss, die mit der Gatling-Gun....habe da ausversehen dann einen eigenen Soldaten getroffen. Dann kam was wegen Kopfgeld usw......und danach war mein Geld weg.

Ich habe zwar gelesen, das es nicht so wichtig ist, aber das ärgert mich schon. Hatte zu dem Zeitpunkt ca. 6500$....... :(

Pau! ...echt ärgerlich. :frown: Hab ich persönlich noch nichts der gleichen gehört.

Du hast "Auf und davon" vergessen ;)
Und du mußt es ja wissen, alte Online-Bitch (joking:biggrin5:)! Schöne Grüße übrigens ;)
ist nicht schwer!

die gehst einfach in den online freien modus... ich glaub es steht sogar dabei ob er öffentlich ist!!

Ja, die Online-Geschichten werden einem komplett über das Select-Menü (freier Modus) haarklein erläutert. Dort kann man auch vom privatem zum öffentlichen Modus wechseln und umgekehrt. Nur einen Klick und einen Ladebildschirm entfernt. ;)
ich habs in blackwater gemacht gegenüber von dem bahnhof!

andere schwören auf armadillo!

gibt nen eigenen thread dafür: siehe most wanted im alleingang

Redet ihr von der Most Wanted? Ich hab die auch in Blackwater gemacht. Gegenüber vom Saloon geht eine kleine Gasse richtung Meer, in der sich eine Leiter auf´s Dach befindet.

Jetzt macht man auf der Strasse schnell Rambo-Zambo und flüchtet vor den Gesetzeshütern auf´s Dach. Nun folgen die einem in mehr oder weniger kurzen Abständen da hoch und man kann einen nach dem anderen abknallen um sein Wanted-Level auf über 1000 zu schrauben. Sollte die Wanted-Anzeige mal gen 0 sinken, reicht ein Schuß auf die Straße, um diese wieder zu füllen.

Jetzt hällt man "Wanted" die vorgegebene Zeit und versteckt sich dann hinter´m nordwestlichen Kamin. Dort sinkt das MW-Level dann auf 0 - und PLING! Mit ein wenig Geduld, wirklich sehr einfach zu bekommen. ;)

Gestern endlich alle coops auf Gold geschafft!

Jetzt fehlt mir nur noch der höchste multiplayerlevel und dann hab ich Platin und 100% an Trophäen!!!

@all: Wie schwer ist das denn alle auf Gold zu bekommen? Muß man da die Normalen und Schweren machen, oder reicht es nur die Schweren Coops zu vergolden? Wieviel Zeit nimmt das denn übrigens in Anspruch?

Für die normalen und die schweren auf Gold gibt es jeweils eine Trophy
Wie lange hast du da in etwa gebraucht? :emot-raise: Frage auch an alle hier gerichtet.
Also ich hab die Story mal bis zur Mission Unbegrenzte Möglichkeiten gespielt.

Und ich finde sie bis jetzt recht träge. Alles geht nur sehr schleppend und langsam.

Nun meine Frage, wird das im Verlaufe besser? Kommen die Storytophäen dann auch schneller?

Story-Trophies bekommt man anfangs wirklich nur so tröpchenweise. Die letzten 2 oder 3 gehn dann schneller.
Servus,hab gestern ne Frau gefesselt und auf die Schienen gelegt und die kplt.Nacht gewartet das der Zug kommt(ingame Nacht).War an der Mercer-Station,weil der Zug kurz vorher in Armadillo einfuhr.Hab sie sogar immer näher an Armadillo rangebracht,aber der Zug fuhr nicht los!Gibts irgendwo nen Fahrplan oder ist das ein bug?

Gruß

Du siehst ja auf der Karte (Menü) ganz genau wo der Zug (insgesamt 2) sich im Moment aufhält. Du reitest halt einfach da hin bzw. ´nen Kilometer voraus und legst die Olle da auf die Schienen. ;)
PS.Vielleicht war auch die Klimaanlage kaputt;-)
Der war gut! :biggrin5: Früher hatten das die Züge noch nicht nötig. :dozey:
Sieht man irgendwo wie viel man schon verdient hat?

Ich hab in der Statistik nichts gefunden, geht um die Trophäe: Mehr als eine Hand voll.

gruß

Nö - soweit ich das jetzt beurteilen kann nicht.

wenn ich das nicht schon gemacht hätte,hätte ich hier nicht gefragt ;)

Aus meiner Erfahrung und was hier eigentlich nie erklärt wird, ist es ja so, daß einen die Marshalls nicht unmittelbar nach einem Verbrechen verfolgen. Marshalls sind die Suchtrupps die einen rein wegen des Kopfgeldes aufspüren und dann jagen.

Man muß also ein Kopfgeld von mindestens 1000 (besser gut drüber) erreichen und die Wanted-Anzeige dann auf 0 bekommen. Das Kopfgeld bleibt aber. Dann reitet man solange in der Prärie umher bis einen die Marshalls aufspüren. Oft sieht man die vorher schon in der Minimap, nämlich als Gesetzeshüter-Icon ohne daß Wanted eingeblendet wird. Bilden dann oft Wegsperren aus mindestens 3 Marshalls.

Eine solche Stelle (Wegsperre) befindet sich zum Beispiel auf dem Bergkamm südlich von Armadilo, diese ist auch im Video des Leitfadens behandelt. ;)

35.pngWie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen.

Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen.

Dieses Video zeigt den schnellsten Weg Level 50 zu erreichen:

Achtung:

Durch den Patch 1.02 wurden die EP-Belohungen runtergesetzt.

Allerdings könt ihr dies umgehen indem ihr die Spieldaten löscht und dann das Spiel startet ohne den Patch 1.02 zu installieren.

Jetzt auf Einzelspieler>start.png>Mulitplayer>LAN

Wollte mal fragen ob jemand im Kopf hat wieviel es EP-technisch ausmacht wenn man den Patch löscht. Bekommt man dann doppelte EP oder wie ist das? Lohnt sich das?

Es lohnt sich definitiv. Spielst du mit Patch Solomons Folly kannst du circa maximal 900XP holen, ohne Patch sind über 2000XP drin.

Wow! Also schon so in etwa doppelt soviel?! Das ist natürlich ´ne Menge. Zu beachten gibt´s ja da nix wenn ich den Patch lösche oder? Ich behalt quasi nur meine Savegames und den rest lösch ich einfach? Kann man den Patch denn anschließend wieder problemlos installieren?

Wow! Also schon so in etwa doppelt soviel?! Das ist natürlich ´ne Menge. Zu beachten gibt´s ja da nix wenn ich den Patch lösche oder? Ich behalt quasi nur meine Savegames und den rest lösch ich einfach? Kann man den Patch denn anschließend wieder problemlos installieren?
Ja klar, das geht problemlos. Du wirst bei jedem Spielstart gefragt ob du den aktuellen Patch runterladen möchtest.

Hab den Patch jetzt gelöscht, komm aber nun nicht mehr in ein Online-Game. Also wie komme ich nun hinter die EPs ohne das Update zu laden? :skep:

also du musst jetzt den Einzelspieler Starten und da auf Multiplayer und da auf LAN klicken:biggrin5:

wenn du das Patch nicht installiert kannst du auch nicht Online Zocken :emot-what:

Jou, hab´s dann gestern doch noch selbst gecheckt. Trotzdem danke für deine Antwort. :thumbsup:

Nochwas dazu: Hab dann da jetzt ohne Patch in Solmon F. zu leveln begonnen, bekomm aber nie mehr als max. 1400EPs. Die Rede ist aber oft von über 2000EPs?! :stunned: Hat evtl. jemand ein paar Tipps parat, welche mir da unter Umständen helfen könnten. Btw.: Kellerreiniger da, bekomm ich z.B. auch nicht gebacken. :frown:

hey leutz, es gibt doch die Trophy, bei der man 500 Gegner mit ner statischen Waffe also Kanone oder gatlinv etc. Nun meine Frage: kann Mann auch die Missionen, bei der man eine solche Waffe benutzt, einfach solange wiederholen, bis man die Trophy bekommt?

Im SP? Ich glaube nicht. Denn dein Fortschritt wird ja jeweils nur bei beendigung der Mission gespeichert. Im MP sieht´s da schon anders aus. ;)

Ne Frage zum US-Marshal Outfit.Man muss ja die 5 Bandenverstecke in New Austin machen, reicht es wenn man einfach nur alle Gegner in dem Versteck killt oder muss man auch die Aufgaben machen wie z.B. in Twin Rocks dem Typ helfen seine Tochter zu retten?

Also bei mir hat das so gewechselt. Den Head-Shot um die Tochter zu retten hab ich machen müßen. In Fort Mercer zum Beispiel hab ich aber nur die Kurz-Variante zocken müßen und trotzdem hat´s gezählt. Also insofern spielt das scheinbar keine Rolle, wenn denn zum Schluß der "Gebiet abgeschlossen" Schriftzug kommt.

denke mal unter tags

schau halt immer ab und zu dort hin.

Ich hab auch erst ein paar mal dort hinpilgern müßen bevor´s geklappt hat. Gewesen ist´s bei mir dann am frühen Abend. ;)

Dürfte ich bezüglich Solomon´s Folley nochmal auf meinen Beitrag weiter oben hinweisen. Möchte nämlich unter Umständen doch alle Goodies erspielen (5 x Level 50). :smile:

Next try...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...