Kratosaurus Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gibt´s eigentlich schon Gerüchte zu ´nem 2er? Obwohl ich persönlich eigentlich schon davon ausgehe, dass Rockstar da längst dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mein ich ja! Also ´Redemption 2 bzw. Red Dead 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Red Dead Revolution?! Also ich weiß ja net... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Seh ich auch so!Und von mir aus sollen die sich mit dem nacfolger mal noch 2 jahre zeit lassen und es dafür Richtig gut machen! Das s´ja eh klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Auf der offizielen Rockstar HP, aber auch hier im Forum gibts nen Thread für 2fach XP Welche laut entsprechendem Thread dieses WE auch wieder abgehalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich habe jetzt gerade geguckt und tatsächlich gibt es ein "Sprenggewehr" in "UN".Kaufen kannst du in der Tat nichts in "UN" aber soweit ich weiss,wenn du wieder ein Bezirk säubern musst,bekommst du auch mal als Belohnung Sprenggewehr-Munition.Ich bin schon lange fertig mit "UN",habe aber noch 16 Schuss dafür.Oder du durchstöberst die Gegend ein wenig und Plünderst immer die getöteten Zombies. Jap, geiles Teil! Hab ich für die Story eigenlich garnicht genutzt, aber immer wieder mal j4f Chaos damit veranstaltet! :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Aber die "Donnerbüchse" ist auch nicht von schlechten Eltern.:'> Jap, Hauptsache s´knallt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Btw.: Was ihr alle für lustige Nicks´ habt - radiesl, endoskelett... Sorry für ot... b2-RDR-XPS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ist in einem haus in blackwater wenn ich mich nicht irre.Im ersten Stock War das nicht auf der Hotel-Veranda (EG)? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 das war das normale polern was du meinst ^^ Und da gab´s im ersten Stock noch´n Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 jo, aber im blackwater hotel, ist ein anderes gebäude.Nur wenn du den Gentleman Anzug trägst kannst du es sehen. ´kay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann ich nur unterstreichen - für mich das beste Spielo dieser Gen´! (- eng verfolgt von ein paar anderen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist ja auch nicht zu unrecht mit 160 Spiel des Jahres-Auszeichnungen gekürt worden. ...also ein paar mehr hätten´s schon sein dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich persönlich hatte auch ohne die Events stets großen Spaß beim XP-farmen - der Titel ist einfach zu geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 geht mir auch so, trotzdem habe ich lvl 50 bei nem double-xp event gemacht Klar, wieso auch nicht - dafür sind diese Events ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ist bei mir schon ein Weilchen her. Mir fehlte zum Schluß nur noch die Pferde zuzureiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.