Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also so knorke ist die LE dadurch nich, das Dead Eye wird durch die goldenen schiesseisen zwar schneller aufgeladen aber das merkt man nicht wirklich...

Hab irgendwo gelesen, daß man sich im MP da groß Vorteile verschaffen könne. Darum geht´s mir aber nicht, eher ob´s positive Auswirkungen auf den Spaßfaktor hat. :emot-clint:

Man kann danach keine Büffel mehr bewundern. Mir ist zwar einmal nach der Trophy ein Büffel über den Weg gelaufen, wobei ich darauf tippe dass, das vom Spiel nicht gewollt ist.

Mmm... och menno...

:frown: Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß Rockstar den (auch zeitlich bedingten) Niedergang des wilden Westens, mit RDR regelrecht zelebriert. Der schöne wilde Westen... menno... ;):biggrin5:

11.pngHigh Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Achtung:

Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder.

Heißt das, daß ich die Trophy nach dem Update gar nicht mehr bekommen kann? Oder geht das, nur halt eben ohne den Hint aus´m Leitfaden.

Ansonsten halt einfach die Spieldaten löschen und danach wieder updaten oder? Mit meinen Savegames ist das aber hoffentlich kein Problem? :emot-raise:

@kratosaurus: hab das spiel erst nach dem patch bekommen und dann irgendwann kam natürlich die mission "glück in der liebe". hab beide male all-in gesetzt und dann kam auch schon die trophy weil einer mitgegangen ist! ansonsten mach die trophy einfach in blackwater und geh immer all-in! einer geht mit und die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch dass du gewinnst! du kannst natürlich auch noch betrügen um deine chancen zu verbessern

Danke für die Antwort! Früher oder später wär ich wohl selbst drauf gekommen, aber bevor ich da nach 50Stunden Spielzeit an meinen Savegames rumzumurksen angefangen hätte, wollte ich´s doch jetzt noch relativ am Anfang wissen. Danke nochmal! :thumbsup:

aber so leicht is das auch nicht... war auch in blackwater am tisch und als ich nur noch ein gegner hatte,ist der schon bei ner erhöhung von 10 bzw 20chips aus jeder hand gegangen... am ende hats dann doch geklappt weil der gegner ne halbwegs gute hand hatte und all-in ging ich aber ne bessere hand hatte... die trophäe is eher glückssache

Dacht ich mir schon. Aber zumindest ist es möglich und darauf kam´s mir an. ;)

Wenn man sich ansieht wie das hier im RDR-Forum zugeht (vergeht kaum eine Minute, daß hier im Thread kein Beitrag geschrieben wird), dann kann ich die ganzen Beiträge gar nicht nachvollziehen, daß online nicht viel los wäre. Ich hab noch kein MP gezockt, also kann ich das im Moment selbst garnicht beurteilen.

Btw.: Kann man die MP Trophies auch offline mit ´nem Kumpel machen? Oder wenigstens teilweise? Geht´s evtl. mit NPCs?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...