CommanderH Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Moin Leute, hab mal eine Frage zu einer Nebenmission. Hab bei der Mission "Klatschmohn" die 1000$ behalten. Etwas später steht dann da Mission gescheitert. Muss ich ihm die geben? Und kann ich mir die dann wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Du kannst doch nicht einfach das Geld behalten!Geh mal zu dem Typen hin um das Geld abzuliefern. Vielleicht gibt er dir ja einen guten Grund, warum du das Geld doch behalten kannst Danke das du nicht spoilern willst. Aber bekomme ich die Kohle wieder wenn ich sie ihm Gebe? Ich mag Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Du kannst dich noch entscheiden was du machst. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.