Octopus Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich mach grad meisterjäger lvl herausforderung irgendwo hab ich früher gelesen das man in den statistiken nachschauen kann wieviele und von welchen tieren man gekillt hat die man braucht kann ner schnell sagen wo des is?thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Im Spiel:Start>Statistik>Diverses und dann runterscrollen mhm ja aber ich dacht was anderes wenn die herausforderung heisst z.b kill 5 füchse und 5 stinktiere das man nachschauen kann wieviele man hat die erforderlich sind unter diverses steht die gesamtzahl was man gekillt hat in der story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ach so war das gemeint sry, das kannst du unter:Start>Journal>Herausforderungen nachgucken. ah ok jetzt habs müsste ja nur noch dreieck drücken für info thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.