NuclearMachine Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hi Leute hab eine Frage zu RDR. Kann man irgendwelche Trophäen verpassen? Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bin bei Überlebenskünstler - Stufe 10 Aufgabenspoiler!! Man muss da ja jede Pflanze holen. Hat einer neh Liste wo man die Pflanzen finden kann? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich weiß es gibt eine Liste die sagt wo sich Stinktiere finden lassen, aber ich finde die in der Nähe von Armadillo nicht. Ich hab Tag und nacht da gewartet und alles durchsucht. Kann mir jemand vielleicht sagen wo er die Meisterjäger Herausforderung gemacht hat. Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Stinktiere findest Du in der nähe von Tresoro Azul ( oder so ) in Mexico, da laufen häufig welche in der Wüste rum Hab da jetzt auch lange gesucht aber keine einziges gefunden... Hat jemand noch 100%ige Fundorte von Stinktieren? Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Beim Haning Rock und Umgebung, Aber NUR Nachts. Aber dann viele. Super Tipp, Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.