BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Was meinst du damit? Es gibt eine silber trophäe im DLC wenn man sich nach Lvl 50 wieder auf 1 setzen lässt, also 'Prestige' aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich denke schon, ich hab nach Lvl 50 aufgehört. Wird wohl wie bei CoD sein, Prestige 1,2,3 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 bin jetzt bei Level 27. Keine lust mehr Da gibt es aber keine Trophäe für. Es reicht Lvl 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja für Platin reicht Level 50 und wenn du die DLC hast kannst du dir direkt danach noch die sileberne fuer das aktivieren des Legndenstatus holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja ist noch was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe die Game of the year edition wo alle DLC´s dabei sind Level 50 in normal habe ich bereits geholt und auf Legendär umgeschaltet. Wieso bist du dann wieder auf Lvl 27??? Wars du nicht der, der nur schnell auf 50 wollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja aber warum WIEDER auf 27??? Hat dir der MP auf einmal doch gefallen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich weiss, das habe ich ja selber gemacht. Ich frage mich nur warum du nachdem du zur Legende geworden bist, weiter gespielt hast bis Lvl 27. Vorher hörten sich deine Posts immer so an das du nur schnell die 50 erreichen wolltest aber ist ja auch egal jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Für Ruhm kann ich dir nen guten Tipp geben. Zieh einfach den Feinen Anzug an und spiel ne Runde Poker. Direkt am Start kannst du mit Dreieck betrügen. Dann lässt du dich dabei einfach erwischen und wirst zum Duell herausgefordert. Für jedes gewonnende Duell bekommst du glaub ich 50 Ruhmpunkte. Nach dem Duell setzen sich die Pokerspieler auch wieder an den Tisch, sodass du alle nacheinander erledigen kannst. Wenn dir die Pokerspieler irgendwann ausgehen, kannst du einfach zwischen verschiedenen Städten wie Armadillo oder Blackwater wechseln und das dort wiederholen. Ja genau so aber noch besser in die Hand schiessen, gibt 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 gibt es sachen die man für die 100 % verpassen kann ? Nein das Game hat nur die eine verpassbare Trophy mit dem Pferd... Die ist aber auch in max 2std nachholbar was dem geilen Game aber nicht tragisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die geht noch weiter... kp ob da was mit der zeit kommt oder ob man sich iwo in der Nähe befinden muss... Edit: Laut Googles 1. Suchergebniss für 'Liebe ist ein Opiat' trifft man Zhou nach ein paar Tagen am Bahnhof von Chuparosa wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab den Beitrag von gerade bearbeitet bzw ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 In this Game u can ridin' a Lexus or ridin' Alexis... ach nee, war ja das andere Game von R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich weiß, dass man reiten kann. Wollte das andere Reiten in Form von Spaß verdeutlichen:DMfG black:) Fail. :'> Muhahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat geklappt.Bin grade dabei die Überlebenskünstler-Herausforderung zu machen. Im zehnten Level muss man ja zehnmal Lila Schneeglöckchen sammeln und zweimal jede weitere Pflanze. Was ist damit gemeint? So wie eu es geschrieben hast. Von allen anderen sammelbaren Pflanzen musst du auch 2 pflücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also die Trophäe nach dem Beenden der Story zu holen ist echt gar kein Problem. Die ersten 20 Missionen sind ziemlich kurz und das hat man schnell erledigt Ja auf jeden. Hab die auch nachgeholt weil ich das Game damals beendet hatte als ich nicht mal wusste was Trophäen sind Dauert ca 1,5 std würde ich sagen, was bei dem Game aber nicht schlimm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 In El Presidio ging das bei mir auch nicht. Etwas weiter unten auf der Karte ist ein Speicherpunkt mit einem MG auf dem Dach. Dort spawnen unendlich Reiter von links und rechts. Wenn die Fahndungsstufe zu hoch wird dann einfach flüchten und wieder zurück. Kurz speichern und weiter gehts. Zur Sicherheit hatte ich immer ein paar Items für Energie im Gepäck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich finde der Zeitaufwand hier im Forum passt eigtl bei den meisten Games. Bei der Schwierigkeit liege ich meistens 1-2 Noten drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Für mich immer noch das Beste PS3 Game. Top Gameplay, Top Grafik, Top Sound, Top Atmoshäre, Top Story, Top Umfang und ein Top Charakter in dessen Rolle ich komplett reingezogen wurde. Hab ich sonst nur beim Duke oder Kratos RDR wäre DAS must - have Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.