Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Habs iwo unten links in mexiko in einem grösserem Anwesen gemacht. Bin in so ein Haus rein und die Soldaten kamen nicht rein. Einem Fremden Mitspieler habe ich über Headset gesagt das er mich in Ruhe lassen soll... :) Die anderen waren alle in den USA unterwegs und haben sich nicht für mich interessiert

Du kriegst das doppelte oder dreifache an Erfahrungspunkten. Hat zur Folge, dass du schneller im level aufsteigst

Er hat gefragt WANN und nicht WAS :)

Vor knapp 2 Wochen war erst wieder ein Event. Schau am besten regelmässig auf Rockstargames.com und wenn wieder eines ist dann zieh es durch. Mit Tripple XP geht es sehr schnell

Wenn man es fertig hat sagt man leicht das es schnell war. Ich hab eigtl nur an Tripple XP Events gezockt. Wie gesagt überwiegend Pike Basin und zwischen durch mal Death Match usw.Wenn das eh deine letzte Trophy ist dann warte doch lieber und platinier was anderes. Logischerweise brauchst du sonst 3x soviel Spielzeit.

Kommt die Walton-Bande auch wenn man schon in Mexiko ist? Wenn nicht dann ist ja die 100% Trophäe verpassbar... das wäre ärgerlich da ich bis jetzt alle minispiele gewonnen habe und bald alle überlebensherausforderungen hab... nur dieses walton-outfit macht probleme... die anderen outfits sind bis jetzt einfach erspielbar gewesen...

Lg

Das geht auch jetzt noch, keine Sorge :)

wie habt ihr denn die trophie mit den 500 kills bzw den befestigten waffen gemacht? ... ich bekomme keine gegner zum töten an die geschütze.. -.-

Ich glaube der Ort heisst EL PRESIDIO oder so ähnlich. Unten rechts in Mexiko auf dem Dach des Save Hauses. Da kommen immer wieder links und rechts unendlich Reiter. Wenn du Undead Nightmare hast geht es an der Stelle noch schneller.

egal ob off oder online kommen dort keine gegner :(

Sry der Ort den ich meinte heisst nicht ELPresido sonder Casa Madrugada.

Ist etwas unterhalb von El Presido, ein kleines Kaff mit einem Safe House und einem MG auf dem Dach.Da kommen immer von links und rechts unendlich Zivilisten.

In El Presidio hat es bei mir auch nicht funktioniert...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...