BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja das stimmt, habe ich mir auch beim schreiben schon gedacht. Ich habe Pokern aber auch erst durch RDR gelernt, also so halbwegs. Weiss zwar immer noch nicht was mehr Wert ist aber die erlernten Kenntnisse reichten wenigstens für die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Pokern lernt man in 5minuten, aber sein ganzes Leben erlebt man bei Pokern Überraschungen.RDR war / ist so göttlich. Jups, für mich das beste PS3 Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Habs iwo unten links in mexiko in einem grösserem Anwesen gemacht. Bin in so ein Haus rein und die Soldaten kamen nicht rein. Einem Fremden Mitspieler habe ich über Headset gesagt das er mich in Ruhe lassen soll... Die anderen waren alle in den USA unterwegs und haben sich nicht für mich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mir fehlt nur noch rang 50 (aktuell 14) im multiplayer zur Platin habt ihr gute tipps wie das schnell geht? oder bleibt mir nur übrig ca. 300x ein bandenversteck zu machen Ja bleibt nur übrig. Hab meist nur an double/tripple xp wochenenden gezockt und dann immer wieder Pike Basin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Du kriegst das doppelte oder dreifache an Erfahrungspunkten. Hat zur Folge, dass du schneller im level aufsteigst Er hat gefragt WANN und nicht WAS Vor knapp 2 Wochen war erst wieder ein Event. Schau am besten regelmässig auf Rockstargames.com und wenn wieder eines ist dann zieh es durch. Mit Tripple XP geht es sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe immer Pike Basin gemacht, meistens klincken sich auch randoms ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 glaub nicht das das event noch laeuft aber spiel doch einfach ne runde. du kannst auch ab und zu das BV wechseln damit es nicht so langweilig wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich würde ab und zu auch mal den normalen MP Modus zocken. Ansonsten ist es viel zu langweilig nur BVs auszuheben. So schlecht ist der MP nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn man es fertig hat sagt man leicht das es schnell war. Ich hab eigtl nur an Tripple XP Events gezockt. Wie gesagt überwiegend Pike Basin und zwischen durch mal Death Match usw.Wenn das eh deine letzte Trophy ist dann warte doch lieber und platinier was anderes. Logischerweise brauchst du sonst 3x soviel Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 @Indianer Alle Würfel, Wie wärs mit Handgranaten, Austin ausgepowert, Böse Geister, Instinto Asesino, Milde zahlt sich aus, Heimtückisch, Der Revolverheld, Auf und davon, Die Story hat auch einige Auto Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ja hab ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann man die Führe Den Trupp An Die Spitze Trophäe eigentlich auch alleine machen? Also das man sich die 50.000 XP Punkte ansammelt und dann jemanden mit bsw. 0 Punkten in seinen Trupp einlädt? Ich würde sagen ja aber das dauert dann echt lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ist die nicht im normalen Herrausforderungs Bereich da wo auch Schatzsucher usw stehen??? Edit: Da war einer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Du kanns in Cholla Springs warten bis die iwan kommen. Bei mir kamen die aber automatisch ohne das ich auf die gewartet habe. Du musst immer dein Pferd mit Steuerkreuz oben rufen und darfst kein angebundenes nehemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kommt die Walton-Bande auch wenn man schon in Mexiko ist? Wenn nicht dann ist ja die 100% Trophäe verpassbar... das wäre ärgerlich da ich bis jetzt alle minispiele gewonnen habe und bald alle überlebensherausforderungen hab... nur dieses walton-outfit macht probleme... die anderen outfits sind bis jetzt einfach erspielbar gewesen...Lg Das geht auch jetzt noch, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 wie habt ihr denn die trophie mit den 500 kills bzw den befestigten waffen gemacht? ... ich bekomme keine gegner zum töten an die geschütze.. -.- Ich glaube der Ort heisst EL PRESIDIO oder so ähnlich. Unten rechts in Mexiko auf dem Dach des Save Hauses. Da kommen immer wieder links und rechts unendlich Reiter. Wenn du Undead Nightmare hast geht es an der Stelle noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 egal ob off oder online kommen dort keine gegner Sry der Ort den ich meinte heisst nicht ELPresido sonder Casa Madrugada. Ist etwas unterhalb von El Presido, ein kleines Kaff mit einem Safe House und einem MG auf dem Dach.Da kommen immer von links und rechts unendlich Zivilisten. In El Presidio hat es bei mir auch nicht funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 In Gaptooth Breach erhält man die Nebenmission Kalifornien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eigtlich muss du dich nur in seiner Nähe befinden. Ich kann dir auch nicht mehr sagen wo die da genau ist. Zur not gib einfach mal bei youtube red dead redemption california ein. da gibts bestimmt ein video zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann ich eig die 100% Trophäe auch nach der Story machen?Sprich die herausforderungen etc bzw eben restliche trophäen wie die mit den fremden oder mit weissem bronco flüchten? Ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.