BergFidela Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 RDR ist bis heute für mich das beste PS3 Game. Ich wuenschte sogar naechstes jahr wuerdeein nachfolger kommen und nicht gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 war red dead revolver gut? war das ps2? hab ich nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 sry dachte ich haette es privat gemacht. ihr koennt die anderen aber kicken muessta aber sofort machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sowas solltest du besser über die ps3 schreiben... Oder, noch besser, einen Text-Chat eröffnen! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2[/QUOT wieso das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Weil deine Mitspieler bestimmt auf der PS3 schneller nachsehen als im Forum; Vermute ich mal... Vor alem wenn Sie sofort reagieren sollten! War nur ein gut gemeinter Ratschlag... aso wir reden aneinander vorbei. ich hab schon lange platin und wollte nur jemanden den tip geben die anderen spieler zu kicken. er hatte gefragt ob man schneller als der rest privat machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Five Finger Filoet fand ich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ja das ist gut machbar. hat beim ersten mal geklappt. beim fff hab ich die tasten auf eine zettel geschrieben und nicht zum tv geschaut. hab trotzdem ne halbe std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 musst gucken ob du die schatzkarte im inventar hast. bei set muesste die glaube ich sein. wenn du ersten findest erhälst du die nächste. hab damals nicht bekommen wo ich die her hatte. hab auch ohne video nicht mal den ersten schatz gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wenn ich jetzt die selbe trophäe meine, musst du in jedem saloon einfach irgend einen umboxen. im leitfaden stehen auch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde die Goty nehmen. Gute DLC und insgesamt dann 91 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich weiss jetzt zwar nicht welche trophäe du meinst (ist schon zu lange her) aber du kannst das entweder noch mal einfangen oder beim Händler kaufen, wenn du es schon mal zugeritten hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ja das geht schnell. die ersten missionen sind kurz und einfach. musste damals auch ein neues game starten. ist aber eigtl sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich glaube nur die hauptmissionen mit den buchstaben. wie gesagt, mach dir keinen Kopf im 2. durchgang ist das kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich hab RDR früher durchgezockt als mich Trophäen nicht gejuckt haben. Erst vor nem knappen jahr hab ich dann die restlichen trophäen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 weiss nicht was du meinst aber du musst einfach jedes bandenversteck innerhal von 24 ingame std absolvieren. wenn man nicht zuviel trödelt ist das gut machbar edit man kann die bandenverstecke beliebig oft wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 five finger filet fand ich auch übel. hab mir die dritte runde auf einen zettel geschrieben und es dann gemacht ohne auf den tv zuachten. hat dann nach ner halben stunde geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ja immer die gleiche tasten kombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wie gefunden? habs vom bildschirm abgeschrieben und nach ein paar versuchen kann man sie dann wahrscheinlich schon auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich fands so leichter. keine ahnung warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.