Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hätte mal eine Frage zur Trophäe "Bandengründung". Ist die noch realistisch machbar? Hier im Forum wird es ja vermutlich eher schwierig, genug Leute für die Trophäe zusammenzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Alles klar, danke dir. Werde mal schauen, was sich machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wäre aufjedenfall auch dabei, da ich sie auch noch brauche! Werde dich nachher mal adden, wenn ich es nicht gerade vergesse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oder wenn du einen größeren Trupp siehst, frag selbst mal an, ob du beitreten kannst Aber muss ich nicht der Gründer der Bande sein? Liest sich zumindest aus Trophäenname, Trophäenbeschreibung und Leitfaden so heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Alles klar, das macht mir Mut. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kurze Frage zu der Trophäe Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Kann man irgendwo einsehen, wie weit man damit schon ist? Habe eben mal in den Statistiken geschaut, aber da sieht man ja unter "Geld" nur, wie viel man aktuell hat (und nicht, wie viel man insgesamt verdient hat). Gibt es da sonst noch Möglichkeiten, das einzusehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kanm dir zwat keine antwort auf deine frage geben, wenns dir aber nur um die Trophäe geht dann mach die schatzsucher missionen und verkauf das Gold... dann sollte sie eigentlich kommen Hab' es so gemacht und es hat dann auch recht schnell Bling gemacht. Danke dir. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Trophäe erspielst du dir ganz leicht im Verlauf des Spiels. Es sei denn, du häutest die Tiere die du abgeschossen hast nie, dann wirds schwer! Viel Geld bekommst du für Bärenfelle, wenn du mal auf einen triffst, abknallen, schnell häuten, dann warten. idR taucht kurz danach schon wieder einer auf. Auch dir ein Dankeschön für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.