Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Leveln lieber alleine gemacht. Pike's Basin schafft man mit etwas Übung in 5-6 Minuten. Bei mehr als einem Spieler scheint das irgendwie des Öfteren mal verbugged zu sein, dann hängen die irgendwo fest, die links und rechts oben erscheinen, nachdem man im jeweiligen Lager alle gekillt hat und es kommt zu extrem merkwürdigen Rücksetzpunkten, wenn man doch mal stirbt.

Ist nur meine Erfahrung, die Fehler treten ja auch nicht immer auf. Aber gerde bei 3x XP gehts alleine recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanielK885

ja allein gehts auch habe ich ja geschrieben ;) Aber zu 2 oder 3 mann machts mehr spass und geht halt noch viel schneller vorallem zu 3! Da gehts mit nem eingespieltem Team in 2 minuten!

Dafür werden aber auch die XP etwa durch 3 geteilt (je nachdem, wer wieviele killt) oder?

Ja, ist schon richtig, dass es zu 3 mehr Spass machen kann. Aber wie gesagt, ich hatte mit mehreren öfters mal die angesprochenen Fehler. Alleine sind diese bei mir nie aufgetreten. Aber dieses XP boosten ist eh in jedem Spiel ne Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ein wenig unglücklich gestellt^^. Du kannst jederzeit mit boosten anfangen, gibt halt nur ein Drittel der Punkte, wie bei dem Event...

Ob das Event bereits gestartet hat, weiß ich zwar nicht aber manchmal hilft ausprobieren und selber gucken. Einigen hier fehlt es echt komplett an Eigeninitiative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also hätte da mal zwei Fragen.

Erste Frage betrifft die Trohpy "Mehr als eine Handvoll". Ich bin momentan dabei den Rest für"Erlöst" zu erledigen und hab die Trophy immernoch nicht. ICh sammle fleißig Fell/Fleisch etc. zum Verkauf, hole Kopfgelder und so aber hab die Trophöe immer noch nicht. Gabs da jemals ne Meldung das sie verbuggt sein könnte?

Zweite Frage: Es gibt doch eine Trophäe, sobald man Lvl 50 erreicht und dann wieder auf Lvl 1 geht (zur Legende wird). Hab das Addon noch nicht, aber hab den Rang bereits "geopfert" und bin jetzt wieder mittlerweile lvl 25. Bekomm ich dann die Trophäe trotzdem oder muss ich nochmal bis 50 spielen?

Gruß

Ich hatte auch immer das Gefühl, dass ich das Geld doch eigentlich schon haben müsste. Sie kam dann halt, nachdem ich noch mehr Geld hatte^^. Jedenfalls ist sie nicht verbuggt. Spätestens wenn du das Geld wirklich auf dem "Konto" hast, sollte sie kommen ;) .

Die zweite Frage ist eigentlich im Leitfaden schon beantwortet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und super, nächstes Problem! PLS ANTWORTEN

Ich hab jetzt alles für 1oo% und trozdem nur 99.5%!?

-ich habe alle missionen abgeschlossen, auch die eine gegen an ross!

-habe alle seltenen waffen, alle 5!

-habe alle jobs angenommen, hab ich für die outfids gebraucht.

-habe alle outfids auser des für 100%!

-habe alle Häuser, 13 häuser.

-alle bandenverstecke abgeschlossen!

-alle 6 minispiel, brauchte ich für die outfids

-alle herausf. bis legende

-alle 18 fremde getroffen und beendet

-alle 94 orte entdeckt

- 8 kompfgeldjägerziele in mexico, 8 in new austin und 4 in west elithabeth

Außerdem habe ich bei der statistik bei der start tase alles überprüft.. :((((

was fehlt mir noch? irgendetwas mit 0.5%

Könnte sein, dass du 19 Fremde brauchst, wenn du den gemacht hast, der nach der Story verschwindet. Guck einfach mal in dein Journal, ob da noch was offen ist. Ansonste kann ich bei den 100% immer nur wieder den Tipp geben, mal in den Rockstar Social Club zu gucken. Bei mir war der immer korrekt, wenn ich während dem Storyspielen im PSN angemeldet war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine, die man nur während der Story machen kann(also mit John). Diese zählt nicht zu den 100% aber wenn man sie macht, gibt es eben 19 Fremde. Im Leitfaden steht das glaube ich genauer beschrieben, bei den Trophybeschreibungen für die beiden Trophys für die Fremdenmissionen.

EDIT:

Es steht nicht da, wo ich gedacht habe sondern in der Ergänzung zu den 100%. Die Mission, die nicht zu 100% zählt heißt "Ich kenne dich".

Wenn du diese als abgeschlossen im Journal hast, muss dir eine andere fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, einfach das Ganze easy angehen ohne Zwang und wenn möglich die 3x/4x XP Wochenenden mitnehmen.

Dann ein paar nette Leute in den Voicechat und es ist halb so wild. :)

Genau so hab ich es auch gemacht. Habe nur online gespielt, wenn mal son 2/3/4x Event war und dann gehts recht schnell.

zum wurfeisen werfen, hab gehört da gibts tasten um den wurf stabieler zu machen?!

und ist eigendlich jedes wochen ende punkte mal xxx?

wann ist punkte mal 2, 3, und 4???

Guck dir mal das verlinkte Video an und versuch es genauso zu machen. Mit ein bischen Übung geht das. Im Nachhinein wars auch gar nicht schwer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle verstecke! Nicht reisen, da dadurch viel mehr zeit vergeht und du es dann nicht in der vorgegebenen zeit schaffst!

Mach es so und es wird klappen!

Hat es bei mir ja auch!

"Habe Waffe, reise gern" ist doch die Onlinetrophäe. Die ist doch zeitlich gar nicht beschränkt. Ausserdem gibt es, wenn er die GOTY hat, deutlich mehr als die benötigten Verstecke. Wichtig sind alle, die man auch im SP machen kann.

Diese müssen nur innerhalb einer Sitzung gemacht werden. Das mit dem Schnellreisen weiß ich zwar nicht, halte es aber eh für Schwachsinn, da die Verstecke doch gar nicht so weit auseinander sind, wenn man sich vorher ne Route überlegt.

Solomons Forley (das einzige, wo es fraglich ist ob es benötigt wird) liegt ja auch auf dem Weg. Mach es einfach mit wenn du sicher gehen willst. Oder lass es aus. Dann musst du es halt machen, falls die Trophy nach den anderen 7 nicht aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar nicht so, dass ich mich über zu unrecht erhaltene Trophäen beschweren will aber ich würde gerne verstehen, warum sie kam.

Ich habe gestern Steffi_und_Marc sowie 2 Randoms bei Undead Nightmare diese 15 Wellen Trophäe gemacht. Zumindest für Anfänger ist dieses Spiel sehr schwer und wir haben 2 mal nicht geschafft. Beim dritten Mal lief es eigentlich ganz gut aber in Welle 12 haben wir es doch wieder nicht vor der Zeit geschafft und es kam zum Sudden Death.

Auf einmal ist die Trophy aufgeploppt. War das ein glücklicher Zufall? (Ich bin nicht wirklich böse, sie zu haben^^) Oder ist die Trophybeschreibung nicht ganz richtig, was ja auch für andere interessant wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast doch insgesammt 3 runden wiederholen müssen! evtl. reicht es ja einfach nur 15 wellen zu spielen! und nicht alle 15 zu schaffen! evtl. würde es auch reichen wenn man die erste welle 15x macht!

Ne, wir sind beim ersten mal glaube ich bis Welle 10 und beim zweiten mal bis Welle 8 oder 9 gekommen. Demnach hätte die Trophy ja schon beim 2ten Versuch kommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.kann mir jemand mal nen Tipp geben,wie ich am besten die 500kills mit Pistole und geschütz mache?

Mfg Meik

Es gibt zwar sicher andere Möglichkeiten das zu erledigen, aber falls du auch den Undead Nightmare DLC hast würde ich dir empfehlen, es da zu machen.

Zumindest das Geschütz, Pistole und Gewehr habe ich beide auch in der Hauptstory bekommen...Für das Geschütz wie gesagt den UN DLC starten und bis Mexiko spielen. Dann kannst du in El Presido relativ schnell 500 Zombies mit der Kanone am Tor töten. Glaube schneller gehts nicht, auch wenn ich es nicht beweisen kann.

Ah sorry Bulle und Büffel sind ja "fast" das selbe :biggrin5:, hab da etwas verwechselt ;)

War bei mir ja genauso, eins von beiden bekommt man nämlich auch ohne Legende auf Level 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...