PUNKFLUID Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 dankeschön^^muss mal nachgucken, welche tiere noch fehlen. ich meine, dass ich jedes schonmal erlegt habe, auch die "seltenen" wie pumas, schlangen oder biber. 1. In der Statistik stehen nur die Tiere aufgelistet, die du schon gekillt hast, aber nicht die die dir noch fehlen. 2. In der Statistik wird die Zahl der verschieden Wildtiere angeführt, die du schon erlegt hast, ich glaube es waren 27 verschiedene. 3. Hast Du auch schon alle Haustiere einmal erlegt (gezähmtes Pferd, Schwein, Kuh, Huhn, Ziege, Hund)? Ich weiß nicht, ob die auch dazu zählen 4. Mir fehlte am Ende genau ein Wildtier, es gibt 2 Arten, die nur an jeweils einer ganz bestimmten Stelle zu finden sind, vielleicht fehlen dir ja die: - die Ente: solltest du am Ende der Story finden, am Südufer Flußes, da wo du den Agent erledigst - die Möwe: am nördlichen Ende von Blackwater am Wasser Ich hoffe das hilft dir, ich dachte zuerst auch das gibt es nicht, ich finde keine neuen mehr, aber wie gesagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.