endoskelett316 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bin heute im MP Level 50 geworden und endlich Platin geholt. Nun wollte ich die Legendär-Trophy machen. Also Start gedrückt, Multiplayer, Dreieck gedrückt und zweimal X, Rang wieder auf 1 gesetzt und erste Legendär-Auszeichnung erhalten, ABER KEINE LEGENDÄR TROPHÄE ...??? Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 mmmh? was wolltest du jetzt wissen?und du hast auch das Legenden und Schurken-DLC? ist das ein kostenpflichtiger Zusatz ausm Store? für 9,99€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe alle normalen Koop-Missionen absolvert. In 1 oder 2 fehlt mir noch Gold. Wo kann ich sehen welche Missionen ich noch auf GOLD brauche? Oder hat jmd eine PunkteÜbersicht wieviel man jeweils für Gold braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.