Starwars2008 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So ich habe mich gerade gegen Read Dead Redemption entschieden: Grund: Red Dead Redemption XBOX 360 & PS3 Version im Vergleich In zwei Tagen ist es endlich soweit und auch hierzulande erscheint das von vielen freudig erwartete Red Dead Redemption. Scheinbar erhalten XBOX 360 Besitzer jedoch die optisch bessere Version, denn dort läuft das Spiel mit einer Auflösung von 720p (1280x720 Bildpunkten) und 2x Anti-Aliasing, während das Spiel auf der Playstation 3 nur mit 640p und ohne Kantenglättung auskommen muss. Das sich solche vermeintlichen Kleinigkeiten durchaus auf das Endergebnis auswirken können, zeigen die nachfolgenden Vergleichsscreens. Quelle+Bilder Rockstar ist einfach unfähig! Sie schaffen es aber auch mit keinem Spiel, die PS3 auszunutzen. Das mit Read Dead Redemption ist die Höhe! Die werden von mir kein Geld, für solch schlechte Arbeit sehen.Rockstar sollte mal das programmieren für die PS3 lernen... Dazu kommt es nichtmal in HD raus... Gruß Starwars2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin da extrem enttäuscht, habe mich schon drüber gefreut das es erscheint, bevor es hier erwähnt wurde. Aber nun kommt wieder sowas... Da zeigt mal wieder das Rockstar nichts für die Ps3 entwickeln kann...die sollten mal einen Crash-Kurs in Sachen programmieren für die PS3 entwickeln. Ich bin da mehr als enttäuscht, ob ich es mir jemals kaufen werde, steht in den Sternen. btw: GTA IV war wenigstens in anderen Grafik-Bereichen besser als die X360. Bei Red Dead Redemption wirkt es als ob man die PS2 Version für Ps3 entwickelt hätte...echt verdammt ärtgerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dann soll/darf sich aber keiner der Käufer mehr über, auf der PS3, schlecht aussehende Spiele beschweren. Denn mit dem Kauf von RDR zeigt man Rockstar, das Sie sich keine Mühe bei der Entwicklung von PS3 Games geben müssen um an euer Geld zu kommen. Gäbe es nicht noch mehr "Bild-Quellen" dann wäre ich nicht so enttäuscht - aber bei allen sieht die PS3 Version Grottig aus. Das schlimmste am ganzen ist für mich nicht mal die Grafik, sondern die nicht vorhandene HD Auflösung. Bitte, die PS3 lebt gerade von HD und dann schafft Rockstar nicht einmal das?! Ich sehe es nicht ein Game, das eigentlich HD sein sollte, in SD zu spielen.... Trotzdem wünsche ich jedem viel Spaß damit! Ist zum glück nicht mein Geld von daher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mir kommts so vor als ob auf der ps3 ein filter der alles unscharf darstellen lässt, sone art weichzeichner! wenn man wirklich die bilder übereinander legt sieht man die unterschiede, schade, aber naja Der von dir Sogenannte "Weichzeichner" ist der fehlende HD Effekt. Deshalb kann es nicht anders angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was genau stimmt den jetzt? Hat RDR nun 720p? Hat RDR nun ne schlechtere Grafik? (Spielecover lügen oft - bei recht vielen Spielen stand was von 1080p drauf, am Ende warens aber nur 720p...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es sogar unter 720p sein soll...Hat angeblich ein Test ergeben... Naja, einige HD TVs, wie meiner, zeigen die aktuelle Auflösung auf Knopdruck. Ging zumindest bei meinem bisher immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schau dir mal das Grafikvergleichsvideo von Gamepro an! Da testen die die Unterschiede. Und die sind minimal. AUßER im Intro Video!! Da ist PS3 hässlich. Aber NUR im Intro. Das Spiel sonst ist "fast" gleich. Aber schau selbst auf gamepro!Und JA es unterstützt 720p. Okay, danke werde ich machen. Sitze momentan nur an einem antiken PC - bei dem die I-net Leitung auch dementsprechend ist. (Doofe Arbeit.-.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Leute kann mir jemand bitte verraten warum ich plötzlich keine Ruhm und Ehre Punkte mehr bekomme nur weil ich 1x kurz gesucht war????und noch eine Frage wenn ich nach Mexico reise kann ich dann wieder zurück kommen um die nebenmissionen zu machen und halt die Personen usw. oder wars das dann Sorry aber ich werd noch durchdrehen wenn ich mir die 100 Seiten deswegen durchlesen muss Jup, du kommst wieder zurück. Am Ende kannst du die gesamte Karte durchstreifen, ohne Ausnahmen EDIT: Wann bekommt man eigentlich ein neues Pferd im Online Modus? Bin jetzt LV 21 und habe immer noch das "dritte" Pferd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab heute alles gemacht um die US Army Uniform freizuschalten, jetzt muss ich nur noch beim Schneider in Blackwater einkaufen, aber wenn ich da hingehe steht das die Unifrom nicht verfügbar ist, wann wird die denn freigeschaltet zum Kauf? Die Uniform wird erst nach dem beenden der Haupstory freigeschaltet. So war es zumindest bei mir Meine Frage nochmal Stell: Wann bekommt man eigentlich ein neues Pferd im Online Modus? Bin jetzt LV 21 und habe immer noch das "dritte" Pferd... Gruß Starwars2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @greekman_1 Danke Was ist eigentlich mit diesem Prestige 50+ Rang gemeint? Muss man, um alle Legendären Figuren freizuschalten, öfters den Rang 50 erreichen? Was ist der max Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So wie bei GTA IV und den anderen Spielen von R* wird es keine Demo erscheinen. Früher gab es durchaus Demos von GTA 1 & 2 Zitat von lokke524 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen kann?? Einfach einige Kopfgeld Missionen im Armadillo erledigen, dann kommt das von ganz allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie genau kann ich meine To-do Liste mit dem Social Club abgleichen? Im Pausenmenü finde ich irgwie keine Liste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wo finde ich die mission "dädalus und sohn"? such schon die ganze zeit aber finde sie nicht (die karte bei den 100% ist nicht sehr hilfreich) Das ist dieser 2. Punkt, links von Diez Coronas. Auf`ner Klippe ist ein Gleit/Flugzeug. (Habe ich mich auf die Karte aus der 100% Lösung bezogen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sucht mal bei den Brücken, die von der USA nach Mexiko gehen. Bei dieser 2 teiligen Brücke gibt es in den Gebirgen, auf der USA Seite, (Man muss nur den weeg entlang reiten) eine Respawn Stelle für Pumas. Dort habe ich in 10 Minuten mind. 20 Pumas niedergemacht. Auf Wunsch kann ich es noch auf einer karte Skizzieren. Die Brücke müsste die "mittlere" von allen vorhandenen Brücken nach Mexiko sein. EDIT: Habe dabei keine Köder vewendet! Gruß Starwars2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Zum Thema Sprachumstellung: Meistens ändern sich die Spielsprachen, indem man die Konsolensprachen unter den Einstellungen ändert. Aber ob dies auch bei RDR geht weiß ich nicht. kann mir mal wer n tipp geben wie ich am besten alleine bandenverstäke ausraube?? ich geh meisten 3 mal drauf Im Online oder Oflline Modus?Ich gehe meistens in Deckung und nutze einer der Repetiergewehre, im Online Modus meistens das Springfield- Gewehr. (Bin erst auf LV 26...) EDIT: Ich hab mal eine frage. Ich brauche für das bollard-twins outfit nurnoch "durchsuche thiefs-landing". Renne jetzt seit 20 minuten durch den ort, aber nix passiert. Was genau bedeutet "durchsuche"? Es ist im größerem Lagerhaus, das dort umzäunte gebäude wo auch eine Mission stattgefunden hat, dort im 2.ten Stock Gruß Starwars2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Eigentlich überall, hauptsache Tagsüber. Ich habe schon einige in der Umgebung von Armadillo gesichtet Mexiko sollte auch nicht verkehrt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wann bekommt man eigentlich die Herausforderung fürs Marshal-Outfit? Oder bekommt man die gar nicht' date=' sondern muss die US-Bandenverstecke einfach so säubern, sobald man alle freigespielt hat?[/quote']Einfach weiterspielen, bis zum Abschluss der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also kann man das Marshal-Outfit erst am Ende bekommen? Dann bringt das doch gar nichts mehr' date=' weil mans nicht mehr benutzen kann. Oder gibts das erst in einem weiteren Durchgang?Hats denn jemand mal freigeschaltet, indem er vorher die US-Bandenverstecke gesäubert hat? Oder ist das gar nicht möglich?[/quote'] Du kannst nach dem Ende weiterspielen...einfach durchziehen und testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Man benötigt nur die Fünf Verstecke Gaptooth Reach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks, Pikes Basin. Solomons Folly wird dabei außen vor gelassen. (Gehört ja standardmäßig nicht ins Grundspiel) btw: Die Frage wurde auch in dem passen Thread US-Marshall mehrfach, wenn nicht sogar hundertfach, beantwortet EDIT: @ .: G-UnitPlayer61 :. jo, sobald du mehr als am Start hast, aussteigen. Dann hast du es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kurze Frage zu der Fremden Mission wo man das Ungarische Halbblut fangen muss..Ich hatte das Halblut und die Besitzurkunde schon vorher, nun bin ich hingekommen habe mir den Fremden Auftrag geholt und wollte dann sozusagen nach einigem warten ihm das Tier geben, aber er nimmt es nicht an... Da steht dauernd was da von Urkunde kaufen, die hab ich aber ja schon^^ Einfach mal links liegen lassen und in ein paar Tagen nochmal hin oder wie? Reite ca. 400 Meter weiter in den Canyon. Gerade in diesem Areal gibt es die Hallblüter ohne Ende btw: Das "schwarze American" Pferd find ich am besten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.