murro Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 https://www.gametrailers.com/video/console-comparison-red-dead/100419 exakt minute 2.37 wie schaff ich soen shot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie pfeiffe ich , damit mein gaul kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 danke blauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie bekomme ich ein finish hin wenn mein gegner am boden liegt das ich dann mit dem gewehr hin geh und im den gnadenschuss verpasse hab leiderkein video dazu gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wie bekomme ich neue kleider spiele schon ca. 4 stunden auch paar missionen erledigt aber keine klamotten bzw wo kann man klamotten kaufen , im general store ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hi, grad hab ich en hinweis bekommen das ich ab jetzt menschen drohen kann und das ganze geld plündern kann stand aber nicht wie das funktioniert kann mir da einer en tipp geben thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Na logo und wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hi,grad hab ich en hinweis bekommen das ich ab jetzt menschen drohen kann und das ganze geld plündern kann stand aber nicht wie das funktioniert kann mir da einer en tipp geben thx wude bestätigt das es funzt aber wie ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 suchfunktion benutzt kein erfolg ..... kann mir bitte einer erklären wie man würfel-poker spielt e: habe als beim suchen poker mit "ck" geschrieben *schäm* trotzdem würde ich gern wissen wie man das spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 schon versucht aber ich blick es wirklich nicht wenn net schau ich mal im youtube vlt gibt es da ein tut was ich auch verstehe .... trotzdem thx @zockergirl zieh dir mal en anzug an vlt klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @calisth super erklärt danke habs kapiert @zockergirl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 geil.... in 15min von 200$ auf 1800$ dank würfel-poker e: was meint man mit durchsuchen z.b. durchsuceh thieves landing ??!!! muss ich da das gebiet nach iwas durchsuchen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Leoparden kannst du lange suchen, ich würde 2 Pumas nehmen die findest du in der nähe von Fort Mercer massig ... leoparden gibt es in der nähe von TL da is doch ne fragezeichen mission für en alten man muss man blumen pflücken etc. im sumpfgebiet dert gibt es leoparden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi gibt es ne karte wo alle kräuter/blumen beschriftet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nein kauf dir im Spiel die "Überlebenskünstlerkarte" die Reicht 20 min. und zeigt alle Pflanzen in der Umgebung an! hab ich schon so oft gemacht missin "blumen für billy" häng ich grad ich find die verdammten blumen nicht muss ich die blumen in der umgebung der mission suchen ???? dort sind nur wilde mutter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 verflixt und zugenäht ich muss solomons folly durchsuchen wo ist dort die kiste ?????? OUTFIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Unten im Keller.@ all: Wo kann ich im MP sehen welche Herausforderungen es gibt? Weil ich schließe da immer welche ab. unten im keller???? ich hab dort kein gebäude gesehen nur ne scheune , hmmm..... im lila kreis ist auch ein bandenversteck (SF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 nice danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.