Nurmela88 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jedenfalls kann er seine waffen wählen wie er will muss nicht strikt eine nehmen! so abgehakt;) Ja eben,das habe ich ja gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Leute. Ich Bräuchte Hilfe. Mir fehlt zu Platin warscheinlich die einfachste Trophäe Überhaupt nähmlich Bandengründung. Ich gehe immer in einen Öffentlichen Raum. Treffe aber niemals auf 7 andere Leute. Könnten mir vielleicht 7 Leute nur 1 Minute Helfen das ich das Spiel nicht umsonst so weit Gezockt habe. Vielen Dank im Voraus https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wo finde ich das ungarische halbblut? In Mexico,in der nähe von Escalera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.