Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Midnight Club LA war von Rockstars?! Wusst ich garnicht aber jetzt wo ihr es sagt! Steht bei mir auf Platz 1 der schlechtesten Spiele aller Zeiten (ohne Crap Games wie Hannah Montana mit einzubeziehen:D) Hoffen wir das die sich angestrengt haben bei RDR!!

Nur mal zur Info,die Entwickler von Midnight Club(Rockstar San Diego)haben rein gar nichts mit der GTA Serie zu tun.RDR wird von Rockstar North Entwickelt(GTA IV) also keine bange,das wird schon;).

Und vergleicht gta nich immer mit rdr - das sind 2 verschiedene Entwicklerteams - unabhängig voneinander^^

Gut das du es sagst,lag nähmlich mit meinem Post von gestern danneben. Das Spiel wird von Rockstar San Diego Entwickelt(MC:LA),und nicht wie ich dachte von Rockstar North.

Egal,für mich wird RDR ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres 2010!

ach scheiß egal wegen der grafik, den direkten vergleich geht sowieso nicht da ich keine xbox habe, deswegen shit happens und die 95% buchen alles weg und deswegen wirds gekauft! BASTA!

btw. Müller (einkaufscenter mit mediaabteilung) hats auch noch nicht, nun saturn probieren

Mir ist die Grafik eigentlich auch egal,aber es kann nicht sein das Rockstar die Details der PS3 Fassung runterdrehen musste damit es halbwegs flüssig läuft,während die 360 Fassung in vollen Details erstrahlt.

Ich hätte es mir auch für die 360 holen können aber dann hätte ich auf den MP verzichten müssen da ich aus Prinzip keinen Live Account habe.

Super' date=' meins haben sie natürlich nicht abgeschickt. Vermutlich keins mehr da und nächste Lieferung kommt in einer Woche oder was da wieder los ist. Na ja, wenns nicht bis spätestens morgen abgeschickt wird, gehe ich vermutlich in einen Laden und hols mir da....[/quote']

Wann hast du Vorbestellt? bis 18.00 Uhr Versendet die Grotte noch.

Mir ist die Grafik egal, hauptsache ein klasse Spiel.

Trotzdem verspricht uns Sony immer nur Humbug...das die Ps3 eine bessere Qualität in unseren Spielen hat, was sich aber nicht bemerkbar macht.

Zumindest die Exclusiv Titel sehen klasse aus(UC2),während fast jedes Multiplattform Spiel auf der 360 schöner aussieht.

Habs heute von der Grotte bekommen und mal kurz angespielt.Die Grafik ist, trotz aller befürchtungen sehr gut für ein Open World Spiel dieser Größe,und auf jedenfall besser als bei GTA IV.Die Vergleichsbilder mit der 360 Version waren kein Fake,schon in der 1.Mission sieht man das fehlende Gras am Rand,aber das stört überhaupt nicht beim Spielen,warum sollte es auch?

Und Ruckler hatte ich bisher auch nicht,lief bislang alles sehr flüssig.

Mal ne Frage zu dieser Trophie:

havegunwilltravel.png Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken.

Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen.

Hab jetzt mal alleine im Freien Modus ein Versteck gesäubert und dannach das Spiel verlassen.Kann man die denn jetzt überhaupt noch erreichen?

Nein du muss alle in einer sitzung schaffen ist aber nicht sonderlich schwer

Ja ist schon klar das man alle in einer Sitzung schaffen muss,aber es muss doch möglich sein diese Trophie noch zu bekommen auch wenn man schon eins gesäubert hat.Sonst ist diese Trophie verloren, da man den MP Fortschritt ja nicht zurücksetzen lassen kann.

Nein es ist nicht möglich !!

Es steht ja auch unter der Trophie: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

MfG: GTA FREAK 22

Naja scheiß drauf,bei dem Spiel sind mir die Trophies eh egal.

Edit:Ist doch noch möglich,die Verstecke erscheinen wieder wenn man eine neue Sitzung Startet.

also! die aufgabe ist ja man solle kein anderes pferd nehmen in den missionen, da aber kutschen geritten werden und andere pferde besorgt werden müssen wird das unterbrochen!

Falsch!Sobald man das Pferd bei der Farmer Mission bekommt,einfach immer wieder dieses Pferd rufen und zu den Story Missionen reiten.Ob man in der Mission Kutsche fahren muss oder so ist egal,man muss einfach nur mit dem Pferd zu den Missionen reiten.So hab ich nach genau 20 Missionen nachdem ich das Pferd bekommen habe die Trophie erhalten.Wo ist das Problem?

Hat jemand einen Tip wie man am besten das Minispiel "Five Finger Fillet" gewinnen kann?Erste Runde geht noch, aber bei der zweiten geht gar nix mehr,läuft alles viel zu schnell.

Das Spiel geht mir sowieso schon gewaltig auf den Sack, wegen den ständigen freezes und dem

bescheuertsten Ende das ich je in einem Videospiel gesehen hab:banghead:

Durch was für Aktionen kann ich meinen Ruhm Status wieder senken?Hab das höchste Level erreicht,wodurch diese Trophie elend lange dauert da ich nur noch die hälfte des Kopfgeldes pro Abschuss bekomme.Wenn man auf Zivilisten schießt verliert man Ehre aber keinen Ruhm.Jemand eien Idee?

09.pngFreunde an hoher Stelle

Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...