Nurmela88 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Mir gehts darum, das ich dieses dämliche USK Logo nicht auf dem Cover haben will. Die Deutsche Version hat laut Rockstar ein Wendecover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Midnight Club LA war von Rockstars?! Wusst ich garnicht aber jetzt wo ihr es sagt! Steht bei mir auf Platz 1 der schlechtesten Spiele aller Zeiten (ohne Crap Games wie Hannah Montana mit einzubeziehen:D) Hoffen wir das die sich angestrengt haben bei RDR!! Nur mal zur Info,die Entwickler von Midnight Club(Rockstar San Diego)haben rein gar nichts mit der GTA Serie zu tun.RDR wird von Rockstar North Entwickelt(GTA IV) also keine bange,das wird schon;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und vergleicht gta nich immer mit rdr - das sind 2 verschiedene Entwicklerteams - unabhängig voneinander^^ Gut das du es sagst,lag nähmlich mit meinem Post von gestern danneben. Das Spiel wird von Rockstar San Diego Entwickelt(MC:LA),und nicht wie ich dachte von Rockstar North. Egal,für mich wird RDR ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres 2010! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich werds mir am donnerstag nachmittag nach 16 uhr bei MM kaufen, da wiedermal amazon wegen zu hoher nachfrage erst 27-28. mai ausliefert! und bei grotte steht, das es nicht mehr zur verfügung steht Du meinst die LE oder? die Normale Version ist Verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 die normale version gibts schon???ich mein die collector´s edition! Nein,ich meinte das man die noch Vorbestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also meine Vorfreude hat sich etwas gedämpft.Was Rockstar mit der PS3 Version angestellt hat ist eine frechheit. https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/ Einfach Unglaublich,da fehlen ganze Details und ein AA ist nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so, die spielegrotte hat meins grad versendet :-) Meins auch,zu 99% ist es Morgen da.Dann werde ich mal gucken wie die PS3 Fassung in Bewegung aussieht,die Standbilder waren grauenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ach scheiß egal wegen der grafik, den direkten vergleich geht sowieso nicht da ich keine xbox habe, deswegen shit happens und die 95% buchen alles weg und deswegen wirds gekauft! BASTA!btw. Müller (einkaufscenter mit mediaabteilung) hats auch noch nicht, nun saturn probieren Mir ist die Grafik eigentlich auch egal,aber es kann nicht sein das Rockstar die Details der PS3 Fassung runterdrehen musste damit es halbwegs flüssig läuft,während die 360 Fassung in vollen Details erstrahlt. Ich hätte es mir auch für die 360 holen können aber dann hätte ich auf den MP verzichten müssen da ich aus Prinzip keinen Live Account habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Super' date=' meins haben sie natürlich nicht abgeschickt. Vermutlich keins mehr da und nächste Lieferung kommt in einer Woche oder was da wieder los ist. Na ja, wenns nicht bis spätestens morgen abgeschickt wird, gehe ich vermutlich in einen Laden und hols mir da....[/quote'] Wann hast du Vorbestellt? bis 18.00 Uhr Versendet die Grotte noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mir ist die Grafik egal, hauptsache ein klasse Spiel.Trotzdem verspricht uns Sony immer nur Humbug...das die Ps3 eine bessere Qualität in unseren Spielen hat, was sich aber nicht bemerkbar macht. Zumindest die Exclusiv Titel sehen klasse aus(UC2),während fast jedes Multiplattform Spiel auf der 360 schöner aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die gamepro vids bestätigen das kutschen usw fehlen! also definitiv KEIN fake die bildebzw vergleichsscreenshots Ja aber nur im Intro ist es so gravierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs heute von der Grotte bekommen und mal kurz angespielt.Die Grafik ist, trotz aller befürchtungen sehr gut für ein Open World Spiel dieser Größe,und auf jedenfall besser als bei GTA IV.Die Vergleichsbilder mit der 360 Version waren kein Fake,schon in der 1.Mission sieht man das fehlende Gras am Rand,aber das stört überhaupt nicht beim Spielen,warum sollte es auch? Und Ruckler hatte ich bisher auch nicht,lief bislang alles sehr flüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mal ne Frage zu dieser Trophie: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Hab jetzt mal alleine im Freien Modus ein Versteck gesäubert und dannach das Spiel verlassen.Kann man die denn jetzt überhaupt noch erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein du muss alle in einer sitzung schaffen ist aber nicht sonderlich schwer Ja ist schon klar das man alle in einer Sitzung schaffen muss,aber es muss doch möglich sein diese Trophie noch zu bekommen auch wenn man schon eins gesäubert hat.Sonst ist diese Trophie verloren, da man den MP Fortschritt ja nicht zurücksetzen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein es ist nicht möglich !!Es steht ja auch unter der Trophie: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. MfG: GTA FREAK 22 Naja scheiß drauf,bei dem Spiel sind mir die Trophies eh egal. Edit:Ist doch noch möglich,die Verstecke erscheinen wieder wenn man eine neue Sitzung Startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also! die aufgabe ist ja man solle kein anderes pferd nehmen in den missionen, da aber kutschen geritten werden und andere pferde besorgt werden müssen wird das unterbrochen! Falsch!Sobald man das Pferd bei der Farmer Mission bekommt,einfach immer wieder dieses Pferd rufen und zu den Story Missionen reiten.Ob man in der Mission Kutsche fahren muss oder so ist egal,man muss einfach nur mit dem Pferd zu den Missionen reiten.So hab ich nach genau 20 Missionen nachdem ich das Pferd bekommen habe die Trophie erhalten.Wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hat jemand einen Tip wie man am besten das Minispiel "Five Finger Fillet" gewinnen kann?Erste Runde geht noch, aber bei der zweiten geht gar nix mehr,läuft alles viel zu schnell. Das Spiel geht mir sowieso schon gewaltig auf den Sack, wegen den ständigen freezes und dem bescheuertsten Ende das ich je in einem Videospiel gesehen hab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Durch was für Aktionen kann ich meinen Ruhm Status wieder senken?Hab das höchste Level erreicht,wodurch diese Trophie elend lange dauert da ich nur noch die hälfte des Kopfgeldes pro Abschuss bekomme.Wenn man auf Zivilisten schießt verliert man Ehre aber keinen Ruhm.Jemand eien Idee? Freunde an hoher Stelle Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also immer mit der Selben Waffe Simmt nicht,man kann mit verschiedenen Pistolen und Gewehren diese Tropie machen,ich hab garantiert nicht immer die selbe Pistole genommen und die Trophie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 na wenn ich 500 mit gewehren haben will, schieß ich 500 mal mit gewehren und wenn ich 500 mit pistolen haben will schieß ich 500 mal mit pistolen! wo ist denn jetzt das problem? Geh eine Seite zurück,da steht alles.Ist kein Problem,nur ne Falsche Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.