Coyote Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Versteh gar nicht was hier die Leute immer mit GTA vergleichen. Das ist ein voellig anderes Spiel. Die einzige Gemeinsamkeit besteht durch rockstar und der Open World das wars aber auch schon. Schon allein die Zeit macht den Vergleich sinnlos. Dazu kommt das die Nebenmissionen, Wantedsystem, ueberhaupt das ganze Spielprinzip ein anderes ist. Zur Sorge Einiger, das Spiel koenne ein Abklatsch oder Flop werden, muss ich sagen, dass ich viel Zeitung gelesen hab und die die es schon testen durften, waren restlos begeistert. Einige sogar so, dass sie keine Minuspunkte vergeben haben bei der Wertung. In so fern bin ich sehr optimistisch, zumal das eher seltenheitswert hat. @samimacl Das ist bereits Teil 2. Der 1. hiess Red Dead Revolver auf PS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was fuer Spiele ausser BlackJack werden da noch angeboten. Hoffe ja Poker ist mit dabei. Sollte eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Scharfschützenherausforderung 10 Entwaffne 6 Gegner ohne nachladen oder Waffenwechsel Ist die letzte Herausforderung die ich noch machen muss. Hat jemand nen Tipp? Versuch das schon die ganze Zeit aber will net funzen. Entweder sind die Gegner sofort tot oder lassen einfach net die waffe fallen. Komme maximal auf 3 gelungene Entwaffnungen, dann ist das Magazin alle. Sehr nervig. Bitte um Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 tip damit er NICHT nachlädt... L2 gedrückt halten:)andere frage: kann das sein wenn ich das tuch vorm gesicht habe das ich kein ruhm bekomme? Soweit war ich auch schon du bekommst weder Ru(h)m noch Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.