Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Jup.. Ohne Werbung zu machen.. Gameware sind die Beten IMO. Wenn ich was bestellt hab bekomme ich es IMMER am nächsten Tag - Bin aber auch Österreicher. :smile:

Bei Vorbestellung bekomme ich es entweder am Tag der Veröffentlichung oder einen Tag davor.

Also ich hoff auf spätestens Freitag! RDR wird rocken! :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel jetzt durch und hab 3 Fragen:

Wie oder wann kann ich den Büffeltöter kaufen?

Wie sieht das American Standardbred aus und wo kann ich es fangen?

Was genau ist damit gemeint, wenn da steht ''durchsuche...''?

Büffeltöter ist in jedem Waffenladen erhältlich, aber erst wenn du die Jagt-Herausforderung auf Level 5 (+/-1 :smile:) gebracht hast.

American Standardbred ist PECHSCHWARZ und gibts überall in New-Elisabeth (Letzter Spielabschnitt, dort wo Blackwater ist). Kann man nicht übersehen.

Wenn "Durchsuche xy.." für z.B. Outfits erforderlich ist bedeutet das, dass du die genannte Ortschaft nach einer bestimmten Truhe/Kiste absuchen musst. :smile:

Jezt hab ich auch noch eine Frage:

Wie zum Teufel töte ich einen Bären mit dem Messer..? Hab das die letzte Stunde versucht! ..auch den Bären mit dem Büffeltöter anschießen, um ihm dann mit dem Messer den Rest zu geben funzt nicht ^^.. Kriegs nicht hin. Einer nen Tipp?

Das ist doch die Herausforderung mit den x (6?) viele Leute entwaffnen mit einem Magazin, oder?

Ist eigentlich nicht die Kunst. Wichtig ist, dass du eine Knarre mir einem großen Magazin nimmst. Am besten dieses Evans-Repitiergewehr. Das hat glaub ich 28 Schuss (oder so)..

Geht gut bei Hauptmissionen wenn genügend Gegner da sind zB. Blackwater, wo man mit der Army Richtung Bearclaw-Camp reitet.

Oder einfach bei Bandenverstecken.

Immer feste auf die Waffenhand zielen (Dead-Eye Stufe drei mit Schnapps- und Schlagneöl-Vorrat), dann ist das eigentlich gut machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...