gismo74 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das inaktiv bei denn Missionen der Fremden bedeutet das du zurzeit nichts machen kanst, du must erst die Story weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Du must erst die Story weiter spielen, dann gehen die auch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wieso können manche im MP zwei schuss direckt hinter einander abgeben ( z.B. Winchester ), in der selbenzeit kann ich gerade mal einmal schiessen. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also okay viele Fragen haben sich jetzt beantwortet aber eine Frage ist da noch also wenn ich jetzt ein Lvl. aufsteige bekomm ich ja öfters neue Waffen frei aber wenn ich mir dann nen Charakter aussuche z.b ich nimm jetzt irgendeinen Marshall dann bekomm ich beim nächsten spiel irgendjemand anderen und meine Waffen weiß ich auch nicht wie ich die ausrüsten kann die ich freispiele?LG Ezio Bei manchen Modis, z.B. Banden-Modis beckommst du zufällige Charaktere und Waffen je nach Karte. Bei Jeder gegen Jeden Modis oder im Freihenmodus, da haste den Charakter und seine Waffen den du ausgesucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern und Heute sind mir immer wieder Leute vor die Flinte gelaufen dennen konte ich nichts tun. ( GODMODE ) Dem einen explodiert ne Stange Dynamit direckt vor den Füssen, NIX DER RENT WEITER. Heute dann, der Typ steht direckt vor mir, ich puste ihm meine sechs schuss direckt ins Gesicht danach noch zweimal mit ner Schrotflinte und GARNIX, DER TYP SCHIESST UND ICH BIN TOD.... VERDAMT WIE ICH DIESE CHEATER DOCH HASSSSSSSEEEEEE !!!!! BITTE R. unternehmt da endlich was!!!! Hier mal ein Video zum Problem das ich meine. https://www.youtube.com/embed/Sn3RHMlwvG0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 PVP nö, hätte eigendlich klappen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.