Ven Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wie kann man am besten die 10.000 $ im Einzelspielermodus holen? Ich hab was mit Würfelpoker gelesen, aber da bekomm ich auch nur 40 $ die Runde. Das erscheint mir recht wenig und langwierig für den Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 . Ich habs auch normal durchgespielt und bin grad bei etwa 80 % mit 3500 $ Bei den Missionen hab ich die Leute regelmäßig geplündert. Hmm irgendwas mache ich falsch. Ich probier mal die Büffeljagd^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Unter Spieldaten die ganze RDR Datei löschen, müsste um die 500 mb sein. Denk dran, dass du die nicht mit den Speicherdaten verwechselt, sonst sind deine ganzen Savegames weg.^^ Beim Patchen dann abbrechen und im Lan-Modus starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ka, einfach in die Stadt stellen paar mins warten und dann wird eins aufgehängt. Wenn das Kopfgeld erledigt ist, wieder hinstellen eine Minute warten und dann hängt ein neues da. Fals kein Steckbrief kommt, einmal kurz ausruhen und wieder eine Minute warten, dann sollte eins da sein. Also bei mir war es so^^ @ Kevin22101993 Baller einfach deine Munition bis 22 Stück runter, dann wird nicht mehr im Deadeye nachgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Genau, du nimmst das Evans Repetiergewehr und verballerst deine ganze Munition bis auf 22 Schuss runter. Jetzt kannst du so oft wie du willst das Deadeye benutzten, da nichts mehr zum nachladen da ist und kannst gemütlich allen Leuten die Waffe runterschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kann man den coop jetzt schon laden?? ich finde nix im store.... jo schon seit gestern^^ Einfach im PSN über suche Red Dead Redemption eingeben oder beim Spiel selber runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Kann man bei den Coop-Missionen irgendwo nachschauen, unter welcher Mission man schon Gold hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Du musst die Waffe markieren und nicht die Hand oder den Arm, sonst wird es nicht gezählt. Am besten stellst du dich seitlich, dass du direkt einen Blick auf die Waffe hast, dann markieren und es müsste dann zählen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.