Sveninho Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So ich hätte mal ne Frage zu der 2. Mission von der schatzsucher-herausforderung: Da steht 1. Ist ein Baum mit einem Seil und glaub 3Felsen zu sehen. Dann 2. Ist es näher rangezoomt und da ist das x für den Schatz... Kann mir da einer weiterhelfen? Habe die Vermutungen das er sich in Tall Trees verbirgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hier, mein Freund. Das wird dir helfen. haha super thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sagt mal wo gehen die 500kills mit dem stationären mg eig. am besten? In El Presidio dauert des ja echt ewig, wenn immer nur 1 cop kommt...Wo habt ihr es gemacht? Und story oder online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.