Scipio Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin. Hab jetzt für die Trophy "Erlöst" alles fertig, mir fehlen nur noch die Outfits. Und beim Schatzsucher-Outfit komme ich nicht weiter!? Bitte um Hilfe!? 1. Was bedeutet "Durchsuche Silent Stead"? Soll ich einmal über jeden Grashalm laufen in der Gegend? 2. Wo finde ich einen Schatzsucher, den ich lebendig fangen kann? Naja, wenn ich schon dabei bin... finde das schwarze Pferd für "Bockig aber wunderschön" nicht. Hat jemand einen Tipp, zu welcher Uhrzeit es sich an bestimmten Stellen aufhält? Wann und wo habt ihr das Pferd gefangen? Vielen Dank im vorraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen. Beim spielen einfach nur auf folgende Liste schauen.^^ Person 1:Runde 1: X, X, X, X, X, X, X, X Runde 2: X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, Person 2Runde 1: X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X Runde 2: X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X Person 3Runde 1: X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X Runde 2: X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X Person 4Runde 1: X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, Runde 2: X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.