SirMixalot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo Zusammen, hab ein kleines Problem: Bin gerade im Singleplayer dabei 100 % zuerreichen. Aber im Game und auch auf der Rockstar Website wird mir nur 12 von 13 Speicherhäuser angezeigt. Das fehlende Haus ist in Mexico bei Puerto Cuchillo. Komischerweise hab ich es auf der Karte in Grün und kann dort auch speichern. Jemand ne Ahnung was ich machen kann, das das Haus zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sicher, dass dir genau das fehlt? Manchmal sind die Statistiken auf der Homepage bisschen fehlerhaft... Bin mir ziemlich sicher, da ja das Sympol für das Puerto Cuchillo Speicherhaus nur diese Pritsche ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ok, welches Speicherhaus ist das dann rechts unten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Zimmer in Armadillo? Nee, Armadillo ist in der oberen Reihe das zweite von links (Gürteltier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Zusammen, hab nun das letzte erhalten. Achtung! Es ist Jacks Bett! Habs nun erhalten, als ich alle Missionen durchhatte. Darauf soll man erstmal kommen Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wenn du denn Zombie DLC hast kannst du die Kanonen in Mexiko benutzen, (ich weiß jetzt nicht wie der Name der Gegend heißt), oder wenn du denn DLC nicht hast, gleicher Ort nur mir Gesetzeshütern . Danke für den Tip mit den DLC, damit hats bei mir gerade wunderbar geklappt, da die Zombie´s immer wieder gekommen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.