nagapilota Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Und wo kriege ich diese Pferde her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 An was erkenne ich die Pferde? Ich hab die Trophie mit den 20 Missionen jetzt endlich und nun möcht ich ein anderes Pferd haben... Das Pferd was ich im Moment habe ist immer noch das von einer der ersten Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol an was erkennst du pferde! mom ich geb dir mal in linkhttps://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE299&tbs=isch:1&aq=f&aqi=&oq=&gs_rfai=&q=pferd Lustig... Was suchst du eigentlich in so einem Forum? Es gibt doch verschiedene Pferdearten, oder? Vielleicht war meine Frage etwas unverständlich formuliert. Ich will eigentlich wissen, welches Pferd das stärkste, bzw. beste ist und wie ich das erkennen kann. Wo finde ich bestimmte Pferderassen? Ich denk man kann das ein Stück weit mit Autos vergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.