Wallongong22 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo, wollte Gestern nach gut 2 Jahren ma wieder RDR spielen, leg die CD und musste natürlich erstmal das Update 1.07 runterladen, was ich dann auch getan habe. Kaum war das Update Runtergeladen bekomme ich ein info das meine Spieldateien fehlerhaft sind und RDR neu installiert werden müssen. Als alles dann fertig war waren meine kompletten Multi- und Singleplayer Dateien gelöscht, muss also wieder bei 0 anfangen. Komischerweise ist im Socialclub noch alles vorhanden. Hat einer einen tip? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 wenn deine Multi + Single Daten von deiner Ps3 gelöscht wurden, besteht eig. keine Hoffnung mehr, sie wieder herzustellen. Eevent. noch mal das Update runter machen, gucken ob die Daten da sind und nochmals Installieren. Mehr fällt mir jetzt auch nicht Spontan ein. Werd ich mal ausprobieren...Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Für alle die noch Lvl. 50 machen müssen: Heute Abend startet ein Triple XP Weekend https://socialclub.rockstargames.com/news/article/37381/red-dead-redemption-undead-nightmare-psn-official-social-club-mu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Musst nur Online Spielen, dann bekommst du die Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo zusammen, was ist denn der beste weg um sich aufzulevel? Hab mich gestern dank Triple XP von Lvl.14 auf Lvl. 38 mit Bandenverstecken hochgelevelt. Wird aber auf die Dauer ziemlich langweilig, hat jemand ne bessere methode oder Tips wie es schneller geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab glaub ich bei nem triple-xp event 19 stunden lang dauernd pike's basin geräumt bis ich lvl 50 war Hab aber auch fast bei 0 angefangen. Bessere Methode gibt es nicht. Hab die letzten 10Lvl auch in Pike´s Basin geholt, ging gefühlt schneller mit dem Lvl aufstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.