hmsTobi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann mir jemand die Tastenreihenfolge von Eudoro De La Barra beim Five Finger Filett schreiben??? hab nach etlichen Versuchen keine Lust mehr auf Runde 2.... is in meinen Augen das blödeste Minispiel der Welt (wie bei Rage!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kann mir jemand sagen wie ich mit freunden spielen soll, wenn es Netzwerkfehler beim Synchronisieren gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wir sind nicht auf demselben server (freien modus) und schicken uns einladungen.. wenn er dann synchronisiseren will kommt dieser verbingungsfehler... dachte der MP wäre das herzstück von RDR.. man so seh ich das nicht mehr.... muss ich wieder irgendwelche ports öffnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 mal wieder eine Frage von mir: Wo finde ich die Schatzsucher und Bollard-Bande?? (Habe einige Versteck durch und will nicht mehr suchen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke, aber steh ich vor dem nächsten Problem: Ich soll jeweils einen davon lebendig fangen (das ist klar!) und das Kopfgeld kassieren. -> heißt das ich muss warten bis es einen Steckbrief gibt wo es von mir verlangt wird?? EDIT: Erledigt, gibt Steckbriefe dafür.. Neues Problem: 6 Gegner entwaffnen ohne Nachladen.. wo und welche Waffe ist zu empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 danke für die Tipps... jetzt nur noch das Finger Filet meistern und ich hab 100%.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 toll.. ich hab nach 3 runden aufgegeben.. war mal zu langsam, mal die falsche taste gedrückt... das wird wahrscheinlich wie bei RAGE enden (dort fehlt mir die Finger Filet-Trophy zur Platin!!!) Naja, mal schauen ob ich Kolleg finde, der mir da helfen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Immer dasselbe: Ja... aber mein Problem: Ich komm durcheinander... aber ich habe es grad machen lassen!! Aber steh bei 99,5%... :-( Muss mal suchen, was ich vergessen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ein komplettes Outfit fehlt... in 24 ingame-Zeit alle US-Bandenverstecke spielen... ist das machbar?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 erledigt.... Danke an Bato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.