Machdju Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich werde die meiste zeit sowieso mit Black Jack verbringen ^^. Zocke ja jetzt schon bei Yakuza 4 in einer tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Game (LE) wurde gestern mittag verschickt,betet das es morgen da ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 guckt euch das mal an : sieht ja verdammt unscharf aus und die grässer sehen so ..... ohh mein gotthttps://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704 Mal sehen wie es wird. Weil bei dem Test den ich gesehen habe hat die Xbox version richtig geloost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dafür haben wir "Solomon´s Folly Gang" Hideout und "Walton Gang Outfit". Was die XBOX Gamer nicht haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jeah bekomme es heute zugestellt :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich überbiete es mit 69€ hehe Ich hab mir die LE für 79,99 geholt. Was jetzt auf die sek. gekommen ist mit geiler plastiktüte vom game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also hab null probleme mit online zocken. spiel seit donnerstag mittag nur online mit leuten Jo geht mir genauso. Liegt vielleicht auch dran was die anderen für verbindungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das geile finde ich das die den Wilhelm Scream eingefügt haben wenn Gegner sterben . Das passt einfach :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 WilhelmScreen ? https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmsschrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wasn das fürn Müll Hab ich ja noch nie gehört geil...Wilhelsschrei... okay.. Und so schreien die auch wenn die gegner sterben. Hört sich ja witzig an... Ja aber auch nicht jedesmal nur ab und zu. Finde ich trotzdem cool das die den eingebaut haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Omg hab gestern einen gekillt lvl 50/5 mit dem Zebra-Esel und bin dann damit rum geritten,meine fresse ist das schnell.Und vor allem egal wo man reitet ob weg oder nicht. Das Streitross ist demnach nicht das schnellste weil so wie das Zebra abgeht:eek6:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=v3JsPb5gKJM&feature=sub&videos=2tINb0TqGP4]YouTube- Red Dead Redemption Soundtrack - Hinter den Kulissen[/url] Hier ein trailer zu dem Soundtrack von RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Endlich lvl50 . Jetzt nur noch 4x nacheinander Bandenmatches gewinnen und Platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe RDR die AT version. Kann ich mir die Addon-CD z.B. bei MM die Deutsche holen oder klappt das nicht? Oder ist die Deutsche zensiert? Danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.