*METALLICA* Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Warum gibts keinen Leitfaden zu RDR Undead Nightmare. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ist es eigentlich egal ob ich das RDR oder das Undead Nightmare zocke kann ich beide Platinieren oder nur das RDR? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hoffe ich habe deinen Post richtig verstanden: :emot-raise:Du kannst die Trophäen des Hauptspiels nur mit der Disc von Red Dead Redemption holen. Mit der Disc von Undead Nightmare kannst du jedoch DLC Trophäen holen. Also kann ich mit Undead Nightmare keine Platin holen das dann nur mit RDR möglich richtig? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 RichtigAber 100% bekommst du nur mit beidem na Super da hab ich grad sooo doll gefallen an RDR Undead Nightmare gefunden und jetzt bekomme ich gesagt das man mit RDRUN kein Platin holen kann.... Denn RDR finde ich net so doll----- habs aber auch erst 2x je knapp 2std. gespielt und es soll ja sehr gross aufegebaut sein das RDR RockStar halt. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.